ReservoirDog
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Problem: sie ist verheiratet. In den ersten Monaten hat sie mir dies gegenüber nie gesagt. Ich wusste dies (nach der Info eines Freundes) schon relativ früh, während sie gezielt dieses Thema außen vor lies und nie etwas über eine mögliche Beziehung/ Ehe sagte. Ganz im Gegenteil - bei kleinen "Versprechern" hat sie sich eher immer wieder in Richtung "single" korrigiert.
Letzte Woche haben wir kurz über meine Ex gesprochen und das ich mich von ihr trennte da wir keine gemeinsamen Interessen hatten und irgendwann der Punkt gekommen ist, wo unsere Leben zu verschieden sind/ waren. Sie hat dann eher beiläufig gesagt, das sie mit "ihrem Mann" wenig Interessen teilt. Sie hat danach viel drüber gesprochen, das einige in ihrer Familie bereits in zweiter Ehe leben - bspw. ihre Eltern. Ich konnte das alles nur schwer interpretieren - einfach weil ich auch nicht gut in solchen Dingen bin.
Frage:
Wie soll ich das alles deuten? Sie ist die tollste Frau die ich seit Jahren getroffen habe - ohne Zweifel. Dennoch "respektiere" ich eine Ehe und würde mich eigentlich nie an eine verheiratete Frau "ranschmeißen". Kann ich einfach um eine Date fragen? Sieht sie mich eher als "Bestätigung", das sie (trotz Ehe) noch immer interessant für andere Männer ist oder kann da mehr dahinter stecken?
Freue mich über jede Antwort.