1

Neuer Versuch oder Abschluss?

T
Grad wieder ein Anruf...es würde ihm so leid tun aber ich hätte durch mein Verhalten diese Reaktion hervorgerufen....würde auch nicht mehr vorkommen..aber ihm ginge es so schlecht weil ich mich mit der Uhr so verhalten hätte und er gestern dann alleine auf dem Weihnachtsmarkt gewesen ist und dort nur Paare unterwegs waren....und er dann halt alleine...unddeshalb die Reaktion am Telefon mit dem Anbrüllen....

Was soll ich dazu sagen? Bin momentan echt sprachlos....

17.12.2012 15:53 • #16


S
Zitat:
...es würde ihm so leid tun aber ich hätte durch mein Verhalten diese Reaktion hervorgerufen ...

Soso, tsts ... der Arme aber auch. Was anderes heißt das, als dass du dich so zu verhalten und zu reagieren hast, wie er das erwartet? Und wenn er schon bei solchen Lächerlichkeiten ausrastet, wie wird er sich erst gebärden, wenn es wirklich mal um etwas geht? Und was ist mit dir? Du möchtest sicher nicht ständig auf der Hut sein vor seinen Ausbrüchen - um die Beziehung jedoch halbwegs harmonisch zu erhalten, wirst du im Laufe der Zeit genau das tun: dich verbiegen und verdrehen, damit er lieb bleibt.

Aus dem wenigen, was du hier jetzt geschrieben hast, schätze ich dich als unabhängige und selbständige Frau ein. Und ihn als einen Mann, der sich nicht im Griff hat und Kleinkindverhalten an den Tag legt. Lass es, wirklich, ist besser für dich! Und wenn er fleht und alles verspricht, was du hören willst - lass es erst recht sein! Alles Gute, SG

17.12.2012 16:34 • #17


A


Neuer Versuch oder Abschluss?

x 3


T
Genau das ist gerade passiert...er hat versprochen alles wird anders...er würde ein Haus für mich bauen..... das ist einfach unfassbar

Und ich bin schuld weil ich mich so verhalten habe....

Wenn ich sage das ich die Beziehung nicht mehr möchte ignoriert er das einfach als wenn ich nichts gesagt hätte.....

17.12.2012 17:07 • #18


K
Ich an deiner Stelle würde diese Beziehung sofort ändern, bevor noch schlimmeres passiert.

Dieser Mensch hat dich nicht verdient!

Und kein Mensch hat es verdient, so behandelt zu werden!

Ich wünsche dir für deine weiteren Schritte viel Kraft...

Liebe Grüße,
Klara

17.12.2012 17:19 • #19


K
Ich meine natürlich die Beziehung beenden.
Sorry!

17.12.2012 17:22 • #20


T
Beeenden....aber er hört mir garnicht zu...
sagt ich soll mal in Ruhe schlafen und mich ausruhen...morgen würde ich das ganz anders sehen...

Und er könnte mir doch so ein tolles Leben bieten wo sich andere Frauen (? welche denn bitte) sich die Finger nach *beep* würden...

Haus, Auto, Reisen.....

ich will nur mein eigenes Leben leben.....Haus Auto Reisen kann und habe bzw. hatte ich schon alles.....

Wie soll ich das rüberbringen wenn er mir nicht zuhört? Bzw. es ignoriert?

17.12.2012 17:53 • #21


P
Zitat von traurige_Seele:
Genau das ist gerade passiert...er hat versprochen alles wird anders...er würde ein Haus für mich bauen..... das ist einfach unfassbar

Und ich bin schuld weil ich mich so verhalten habe....

Wenn ich sage das ich die Beziehung nicht mehr möchte ignoriert er das einfach als wenn ich nichts gesagt hätte.....


Mann Seelchen,
pass auf dich auf, du läufst in eine Teufelsküche.

Hast ja schon geschrieben, dass er dich kaufen will, dass hast du auch meines Erachtens richtig erkannt.

Falls du Probleme hast, dich sofort von ihm zu trennen,
keine Zukunftspläne, solange sein Verhalten so ist, zeig ihm die Grenzen.

Das was nicht in sein Weltbild passt, wird einfach ignoriert,
oder richtig niedergemacht.
Für mich Narzissmus pur.

17.12.2012 17:53 • #22


P
Zitat von traurige_Seele:
Beeenden....aber er hört mir garnicht zu...
sagt ich soll mal in Ruhe schlafen und mich ausruhen...morgen würde ich das ganz anders sehen...



Dann schreibst du ihm morgen früh eine sms, dass du das genau wie gestern siehst, und dass du ab sofort keine Beziehung mehr mit ihm weiterführen willst.

Und dann ihn ignorieren und zwar alles,
Telefon, sms, usw.

So würde ich es machen.

17.12.2012 17:58 • #23


I
Dann soll er doch mal eine Beziehung führen. Nur dazu gehören 2. Und wenn Du nicht mehr auf Anrufe oder Nachrichten reagierst und Dich nicht mehr mit ihm triffst (ihm vielleicht die Geschenke alle wieder per Post zurücksendest), dann kann er ja gern noch eine Beziehung haben.

Du hast aber keine mehr.

Diese Typen gehen davon aus, dass alles so läuft, wie sie es wollen. Und wenns nicht so ist, dann läuft trotzdem alles so, wie sie es wollen. Sie haben doch Geld. Und für Geld kann man sich alle - ähm alles kaufen. So denken die. Jeder ist nur ein Objekt, dessen Preis variiert. Also: Was bist Du wert?

17.12.2012 18:06 • #24


S
Zitat:
Dann schreibst du ihm morgen früh eine sms, dass du das genau wie gestern siehst, und dass du ab sofort keine Beziehung mehr mit ihm weiterführen willst.

Und dann ihn ignorieren und zwar alles,
Telefon, sms, usw.

So würde ich es machen.

Absolut, und zwar genau so!

17.12.2012 18:07 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag