traurige_Seele
Gast
Was soll ich dazu sagen? Bin momentan echt sprachlos....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
traurige_Seele
Gast
Septemberglück
Mitglied
Zitat:...es würde ihm so leid tun aber ich hätte durch mein Verhalten diese Reaktion hervorgerufen ...
traurige_Seele
Gast
das ist einfach unfassbar
Klara
Mitglied
Klara
Mitglied
traurige_Seele
Gast
Peppilotta
Gast
Zitat von traurige_Seele:Genau das ist gerade passiert...er hat versprochen alles wird anders...er würde ein Haus für mich bauen.....das ist einfach unfassbar
Und ich bin schuld weil ich mich so verhalten habe....
Wenn ich sage das ich die Beziehung nicht mehr möchte ignoriert er das einfach als wenn ich nichts gesagt hätte.....
Peppilotta
Gast
Zitat von traurige_Seele:Beeenden....aber er hört mir garnicht zu...
sagt ich soll mal in Ruhe schlafen und mich ausruhen...morgen würde ich das ganz anders sehen...

ici-o
Gast
Septemberglück
Mitglied
Zitat:Dann schreibst du ihm morgen früh eine sms, dass du das genau wie gestern siehst, und dass du ab sofort keine Beziehung mehr mit ihm weiterführen willst.
Und dann ihn ignorieren und zwar alles,
Telefon, sms, usw.
So würde ich es machen.