traurige_Seele
Gast
ich brauche eure Hilfe. Habe schon lange hier mitgelesen und möchte nun mal eure Meinung zu meinem Problem.
Ich habe vor ca einem Jahr einen Mann kennengelernt, der zum damaligen Zeitpunkt sehr lieb zu mir war und mir in vielen Gesprächen und Treffen zur Seite gestanden hat ( hatte damals eine sehr üble Trennung hinter mir). Ich hatte da auch das Gefühl, mich sehr wohl mit ihm zu fühlen und konnte mir auch eine Beziehung vorstellen. Er hat mich sehr verwöhnt, aber das wurde mir nach einer Zeit definitiv zuviel und hat mich erdrückt. Ich hatte dann mehrmals das Gefühl, das er mich einkaufen wollte ( klingt jetzt blöd oder) aber ich kann mir selber kaufen was ich möchte und das war schon kein normaler Umfang mehr.
Als die Beziehung sich nicht so schnell in die Richtung entwickelte die er sich vorstellte ( ich war wie gesagt relativ frisch getrennt) kamen nach und nach auch negative Charaktereigenschaften zum Vorschein. Zum Beispiel wenn es bei einem Telefonat nicht die Gesprächsrichtung nahm die er sich vorgestellt hatte wurde einfach aufgelegt oder er war beleidigt. Darüber reden ging leider garnicht weil er dann sehr aufbrausend war.
So ging eine ganze Zeit ins Land und ich habe für mich festgestellt, das ich auch mal Zeit für mich alleine brauche (Job, Kind, Haushalt etc) und nicht immer auf Knopfdruck für diesen Mann springen kann und will. Er sagte das wäre ok und er käme damit zurecht....aber das war wohl nur Theorie....
Vorletztes Wochenende war ich krank, er hat sich dann komplett abgeschossen und mit betrunken angerufen und beschimpft. Sich anschliessend wieder mal entschuldigt....
Gestern war die absolute Krönung...am Telefon nur noch geschrieben und mich beschimpft....ich habe nur noch geweint und war total fertig....eine Viertelstunde später ich möchte eine Zukunft mit dir, mir sind die Nerven durchgegangen....wir starten in 2013 neu......
Was ist das für ein Mensch? Mittlerweile kann ich das garnicht mehr einordnen....
Bitte helft mir....soll ich das Jahr 2012 als Abschluss sehen und unbeschwert in 2013 gehen oder einen neuen Versuch unter diesen Vorzeichen starten?
DANKE