melchin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 17
woran kann ich erkennen ob er es ernst meint?
Ich habe immer geglaubt das ich meinen Mann nach über 23 Jahren kenne aber im Moment kann ich ihn nicht einschätzen.
Anfang Oktober hat er gesagt er trennt sich nach dem ersten Schock war ich auch erleichtert, wir waren beide nicht glücklich. Nach langen Gesprächen und ewigen hin und her hat er seinen Auszug erstmal auf Eis gelegt und wir wollen gucken wie es sich entwickelt. Wir haben uns auch wieder angenähert und ich merke das er es auch genießt. Seine Angst ist das wir irgendwann wieder an dem Punkt stehen. Er hat laut seiner Aussage seine Gefühle vergraben und weiß nicht ob er sich wieder drauf einlassen kann. Dieses in der Luft hängen macht mich fertig. Er sieht die Entwicklung bei mir, das ich mich komplett geöffnet habe und sagt ich soll auch dankbar für die kleinen Schritte sein. Das er die Entscheidung mit dem Auszug zurückgenommen hat und wir kuscheln ist für ihn schon ein großes Zugeständnis heute ist wieder ein Tag wo ich sehr zweifel ob es der richtige Weg ist. Erwarte ich zuviel?