31

Ernsthafter Versuch?

melchin

63
4
15
Hallo ihr Lieben, wollte mal ein kurzes Update machen. Es läuft überraschend gut trotz Rückschlägen und damit verbundenen wiederkehrenden Zweifeln. Er hat zugegeben das sich gefühlsmäßig was bei ihm geändert hat und er anfängt sich wieder wohl zu fühlen zuhause. Ich muss einfach weiter geduldig sein und nicht alles hinterfragen. Außerdem hat ich ein interessantes Gespräch mit meiner Schwiegermutter.

09.01.2019 11:49 • #76


Gracia

5679
3237
Was hat denn Schwiegermutter interessantes gesagt

09.01.2019 13:04 • #77


melchin


63
4
15
Zitat von Gracia:
Was hat denn Schwiegermutter interessantes gesagt

Das es sich lohnt zu kämpfen das von seiner Seite mehr ist als er sagt aber im Moment seine Ängste und Zweifel noch so groß sind um sich wieder kopfüber reinzustürzen. Ich sollte auch sein Entgegenkommen sehen da er den Entschluss der Trennung eigentlich schon vor Monaten getroffen hat und eigentlich innerlich schon mit unserer Ehe abgeschlossen hat und jetzt das Zugeständnis macht erstmal abzuwarten und zu gucken wie es läuft. Am meisten hat sie überrascht das er sich noch nicht auf Wohnungssuche gemacht hat das lässt sie vermuten das die Trennung eher ein Hilferuf von ihm war.

09.01.2019 13:23 • x 1 #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag