Regenzeit
Gast
Nachdem ich einige eurer Geschichten gelesen habe bin ich geschockt zu was Menschen alles fähig sind und komm mir mit meiner Geschichte schon fast etwas schäbig vor :/
Trotz alledesem bin ich so fertig wie nie zuvor und erhoffe mir, dass es etwas bringt, mir alles von der Seele zu schreiben...Ich fasse mich auch kurz
Angefangen hat alles vor ca. 1 Jahr, wir haben uns auf einem Mitarbeiterfest kennengelernt. Es war sofort etwas da, aber wir waren beide in einer Beziehnung, deshalb hat sich da auch nichts ergeben. Nachdem ich meinen Ex-Freund verlassen haben (nachdem er mich mehrmals betrogen hat) fingen wir wieder an mehr zu schreiben.
Ein großes Problem war, dass wir 600 km auseinander wohnten. Nach einigen Besuchen etc. wurde er immer distanzierter und gab am Ende an, es würde nichts, da wir zu weit entfernt wohnen.
Damals ist für mich schon eine Welt zusammengebrochen, aber es war erträglich.
Nach 2 Monaten hat er sich wieder gemeldet und wollte wieder mehr Kontakt. Wir sind uns wieder näher gekommen und haben auch den Sommerurlaub gemeinsam verbracht.
Damit die Entfernung kein Problem wird, hatte ich mich dazu entschlossen, nach Leipzig zu ziehen um dort meine Ausbildung zu machen anstatt in meiner (schönen =) ) Heimat.
Nachdem ich 2 Tage hier gewohnt habe ist ihm dann eingefallen, dass ich nicht in seine Lebensplanung passe und er keinen Kontakt mehr zu mir will.
Ich war noch nie so am Ende, er war der einzige den ich hier hatte. Meine Freunde, meine Familie, alle sind 600 km weit entfernt.
Ich bin extra einen Monat früher hergezogen,als die Ausbildung beginnt, damit wir Zeit verbringen können. Und jetzt sitze ich hier...kenn niemand, kann mich mit nichts ablenken und weiß einfach nicht mehr was tun.
Es ist ein furchtbaren Gefühl, alles für jemanden aufgegeben zu haben, dem man anscheinend nichts wert ist.
Ich weiß, dass meine Geschichte hier wahrscheinlich nicht so schlimm ist wie die meisten anderen. Aber ich habe niemanden mit dem ich reden kann und ich musste einfach mal mit jemandem darüber reden.......
Ich danke euch