35

Neues Leben mit Affäre / Lügenkonstrukt

L
Zitat von Luna-2020:
Abwenden und neues Leben aufbauen.

Und? wie sieht das für Dich aus?

07.09.2022 18:41 • #16


Luna-2020
Keine weiteren Antworten suchen. Alles zum Abschluss bringen.

07.09.2022 18:44 • #17


A


Neues Leben mit Affäre / Lügenkonstrukt

x 3


Luna-2020
@Lumba Ich vergaß: mich selbst am meisten lieben und an erster Stelle setzen!

07.09.2022 18:47 • x 2 #18


L
Zitat von Luna-2020:
Ich vergaß: mich selbst am meisten lieben und an erster Stelle setzen!

Was bedeutet das jetzt für Dich konkret? Was hast Du vor? MIR musst Du das nicht sagen, aber je konkreter Du Dir Deine Schritte planst, desto besser.

Sonst bleiben es PHRASEN

07.09.2022 19:13 • x 1 #19


Luna-2020
@Lumba Ja, ich weiß was Du meinst. Aber bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich meine nächsten Schritte hier nicht öffentlich mache..

07.09.2022 19:35 • #20


S
Wahnsinn was für Sachen das es gibt auf der Welt ,ja man kann leider keinen vertrauen heutzutage!

Man kann nur hoffen das er Eier in der Hose hat und es wenigstens mit der Dame versucht zusammen zu sein und ein guter Papa wird ,jedes Kind hat beide Eltern verdient!

Und das er sich nicht scheiden lassen möchte hat sicher mit den Finanzen zu tun! Mache für dich das was am besten ist und du gut damit aussteigst!
Lg

07.09.2022 19:43 • x 1 #21


Luna-2020
@Saraaah Danke für Deine Antwort und Deine ehrliche Meinung.

07.09.2022 19:48 • x 1 #22


L
Zitat von Luna-2020:
@Lumba Ja, ich weiß was Du meinst. Aber bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich meine nächsten Schritte hier nicht öffentlich mache..

Ich schrieb Dir ja schon, dass Du mir Deine Schritte nicht erläutern musst, aber der Thread wirkt jetzt phrasig auf mich. Aber das ist natürlich nur ein irrationales Gefühl.

Es ist Dein Leben und Deine Lebenszeit und Qualität die Du verschenkst, nicht meine.

08.09.2022 07:57 • x 4 #23


J
Manchmal bekommt man keine Antworten mehr. Und das ist auch gut so.
Habe auch lange gebraucht, um das zu kapieren.

Alles Liebe und Gute für dich!

08.09.2022 08:49 • #24


Luna-2020
@just_S Ja - vielleicht ist es gut so. Jetzt heißt es; loslassen - loslassen - loslassen und nach vorne schauen! Ein neues Leben beginnen! Nur mein Herz muss ich zwischenzeitlich zum schweigen bringen. Ich denke; um so intensiver man geliebt hat, desto schmerzhafter ist das Ganze..
Anmerkung; trotz der ganzen Geschehnisse, denke ich dass er kein schlechter Mensch ist. Er ist in eine Situation geraten, die sich verselbstständigt hat. Mit nicht erwarteten Folgen. Mitten in ein Sturm. Dies alles zu bewältigen Mist aber seine Aufgabe - und nicht meine.. Danke für die guten Wünsche! Fühl Dich gedrückt ️

08.09.2022 09:01 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag