Miss-marpel31
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 88
wollte mich mal wieder melden. Es ist jetzt schon seit letztes Jahr August her, dass sich mein Freund
und ich getrennt haben. Kann man an meinen Beiträgen nachlesen. Inzwischen habe ich einen neuen Partner kennengelernt, doch mein Ex schreibt mir immernoch. Eher belanglos mit, wollte kurz mal hallo sagen und wie geht es Dir oder so. Habe darauf nicht geantwortet. Dann habe ich ein Profilfoto mit meinem neuen Freund reingesetzt und schwubbs, hat er mich angeschrieben und auch ein Foto mit seiner neuen gepostet. Warum macht er sowas? Was will er denn noch? Wir hatten zwischendurch zwar ein paar Mal telefonieren müssen, aber nur wegen wichtiger Dinge, die sich nicht vermeiden liesen. Er erwähnte u.a., dass er mir Glück wünschen würde, aber, dass er mich auch nicht vergessen könnte.
Trotzdem wäre ich selber Schuld gewesen, dass es mit uns gescheitert wäre. Wollte Infos von meinem Neuen, die ich ihm nicht gab und machte einen auf Freundschaft und das er immer Kontakt möchte und so. Ich fange gerade an, vorsichtig eine neue Beziehung aufzubauen. Er nervt eigentlich nur. Wie verhalte ich mich richtig? Ich kann jetzt noch nicht auf Freundschaft machen, dafür hat er mir zu weh getan. Danke Euch für ein Feedback.