Wurstmopped
Gast
Natürlich auch ein wenig provozierend, muss man sich ja auch mit der eigenen Verantwortung auseinandersetzen.
Fakt ist, hier outen sich halt nicht sooooo viele AM, mag auch daran sein das die Gesprächskultur das hier im Forum nicht hergiebt. Der Begriff AM ist ja schon eher "negativ" besetzt! ...die Kasperklatsche liegt schon bereit...
Ich denke der Denkanstoß des TE ist berechtigt, mir sind "die Rollen" in den Diskussionen oftmals auch zu fest vergeben?
Warum verheiratete AM oder übrigens auch verheiratete AF, ihren Ehepartner nicht verlassen, ist für viele Aussenstehende oftmals nicht nachvollziehbar, für die betroffenen Affärenpartner natürlich am wenigsten. Und doch sind diese "Gründe" wohl aussschlaggebend diese Entscheidung zu treffen!
Sind Kinder vorhanden, dann ist es für den Mann z.B.ein sehr starkes Argument, oftmals wird das im Forum so vom Tisch gewischt! Aus meiner Sicht eine Abwertung des Mannes an sich...aber das ist ein anderes Thema..
Letztendlich hat der TE recht, AM == Feigling, Charakterschwach und Notg...eil, das gereift nicht.