Ich finde deine Argumentation nicht ganz stimmig Magnolia. Du musst jeden Tag dabei sein weil das Mädchen und dein Freund dich bitten. Dafür verlangst du dann von deinem Freund das er die Bitten des Kindes abschlägt. Es soll nicht ständig bei euch im Bett schlafen, euch zwischendurch Paarzeit geben etc.
Ich finde nicht, dass du von deinem Freund verlangen solltest ihr irgendwas abzuschlagen.
Aber du darfst für dich selbstverständlich Grenzen ziehen.
Rede mit deinem Freund nach den 3 Wochen unter 4 Augen und sage ihm, dass dir das in der Form nicht gut tut. Und dann ziehst du dich einfach zurück und machst dein Ding wenn seine Tochter da ist.
Er verbringt die nächsten Ferien allein mit seiner Tochter und wenn du Lust hast trefft ihr euch zwischendurch mal und ihr macht einen tollen Ausflug. Dann aber ohne Paar Zeit. Die ist dann wieder dran wenn die Kleine bei ihrer Mama ist. Das klappt bestimmt, die werden auch ohne dich eine gute Zeit haben. Tut der Vater-Tochter Beziehung vielleicht sogar richtig gut. Du kannst ja ein paar Ideen für Unternehmungen der beiden da lassen.

Wenn das Mädchen anruft sagst du ihm einfach ganz freundlich, dass du gerade ganz viel zu tun hast und keine Zeit hast.
Ruft es tatsächlich 10 mal am Tag an gehst du eben nicht immer dran oder sagst deinem Freund ganz nett, dass dir das zu viel ist.
Sobald das Mädchen in die Pubertät kommt wird sich sowieso vieles ändern.
Lass die Beiden die letzten Wochen davor genießen.
Du hast doch bestimmt auch Hobbys und Freunde mit denen du dich toll alleine beschäftigen kannst. Nutz die Zeit gut für dich und unternimm schöne Sachen. Vielleicht mal mit einer Freundin in den Urlaub fahren?
Das alle Psychologen sagen ein Kind darf mit 10 nicht mehr im Elternbett schlafen finde ich übrigens eine sehr gewagte Behauptung. Auch da ist es für deinen Freund und seine Tochter sicher besser wenn du dich raus hältst. Das wird sich von alleine ändern wenn das Mädchen so weit ist.
Also versuche nicht deinen Freund dazu zu bringen seiner Tochter Grenzen zu setzen sondern setze du deine Grenze und zieh dich da soweit raus wie es dir gut tut.