Karibu
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 129
Zitat von Chria:Okay - ja das tut weh zu sehen, dass er sich für andere anstrengt und bei dir nicht bereit ist, etwas hinten anzustellen.
Mit der engen Ehe davor reagiert er wahrscheinlich sensibel auf Nähe, die du schön findest, während bei ihm schon die Alarmglocken schrillen, dass es wieder zu eng wird. Das ist auch nicht deine Schuld, aber dann passt es einfach nicht.
Genau eine Herausforderung - immer an die blöden Dinge denken, die passiert sind, weil man im Nachhinein viele Dinge romantisiert. Wenn man sich schon über eine runtergelassene Scheibe streitet ist einfach was im Argen![]()
Ich bin leider sehr Kälte und Zugempfindlich und das wesentlich mehr als andere Menschen. So gesehen kann ich schon verstehen dass er sich da eingeschränkt fühlt.
Allerdings bin ich auch schon ein ganz schönes Stück aus meiner Komfortzone raus gekommen für ihn.
Ich warte jetzt einfach mal ab wie es mir mit der neuen Situation geht und ob ich das alles so locker sehen kann. Auf jeden Fall verbiege ich mich jetzt nicht mehr und tue auch nicht alles mögliche damit die Beziehung super wird. Dafür bin ich nicht alleine zuständig