Alleinhauser
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich habe mir deinen ersten Thread mal durchgelesen. Vom Grundsatz (Typ) her, haben wir sehr viel gemeinsam.
Das es aus ist, muß ich hinnehmen. Das ist auch schon in meinem Kopf angekommen.
Es geht hier, genau wie bei Dir, auch um das verstehen. Wie kann man zwei Tage vorher noch von Liebe sprechen und dann ist man (Frau) plötzlich entliebt. Was hat ihre Liebe zu mir zerstört? Gab es die Liebe von ihrer Seite aus wirklich? Gab/gibt es den ominösen Unbekannten während der Beziehung ?
Diese Fragen beschäftigen mich vornehmlich. Dadurch ist das schweigen von ihrer Seite aus halt so..............
Ich hoffe für dich,das Du die Antwort bekommst. Wirklich! Ich bekomme sie halt nicht.
Danke!
@steph07
Es ist natürlich sehr schmerzhaft für Ihn. So muß ich die doppelte Last für mich aufnehmen. Ihn auffangen, obwohl ich selber am Boden bin. Das und die momentane berufliche Belastung (Mobbing) führen mich zur Zeit an meine absoluten Grenzen.
Wie sagt man so schön :" Wenn es dick kommt, dann aber richtig" und das habe ich nun mehr als ausreichend.