16

Nicht mal richtig angefangen schon fertig

S
Hallo Zusammen

Habe vor 3 Monaten eine Frau richtig kennen gelernt( kennen uns aber schon seit 4 Jahren) es lief alles bestens es kam au schnell zum S.. Nach 2 Monaten ging sie 4 Wochen in die Ferien, ich ging auch 3 Tage zu ihr lief alles bestens. Jeden Tag geschrieben. Nachdem sie von den Ferien gekommen ist, hat sie mir gesagt, das ihr in den Ferien alles wieder vom ex hochgekommen ist. Sind jetzt schon 1 Jahr getrennt. Und sie keinen freien Kopf für eine Beziehung hat und es ihr leid tut. Und das sie es mit mit wirklich ernst gemeint hat. Ich habe in der zwischenzeit Gefühle für sie entwickelt, aber ich glaube sie nicht für mich. Nach einer Woche, nach dem wir miteinander schrieben, habe ich ihr gesagt, dass es so nichts bringt und das es besser ist wenn wir momentan keinen Kontakt mehr haben( ich glaube sie wollte das hören, weil von ihr nur ein okey es tut mir leid kam. Sie hat mir gesagt ich solle mir keine Hoffnung machen. Habe jetzt seit 2 Wochen nichts mit ihr geschrieben.
Was denkt ihr kommt sie vielleicht irgendwann zurück? Wie kann ich sie am besten vergessen. Ich will es aber es klappt einfach momentan nicht.

Danke

01.09.2017 18:00 • x 1 #1


mafa
Gerade in die Glaskugel geschaut, nein das wird nichts mehr. Vergessen braucht manchmal Zeit und Kontaktsperre... da gibt es kein schnellrezept

01.09.2017 18:11 • x 3 #2


A


Nicht mal richtig angefangen schon fertig

x 3


S
Loslassen...klingt sehr einfach und ist doch so wahnsinnig schwer...fällt mir auch wahnsinnig schwer..Sei froh , dass sie ehrlich war.Aktivier dein Leben vor ihr,nach 3 Monaten sollte es dir noch leichter fallen..Schau insgesamt, was dir gut tut,versuch neue Sachen aus, um neue Eindrücke zu gewinnen!Drück dich

01.09.2017 18:16 • x 3 #3


N
Zitat:
Sie hat mir gesagt ich solle mir keine Hoffnung machen.


Wenn du so einen Satz zu hören kriegst, dann kannst du ihn auch wortwörtlich nehmen. Allerdings bedeutet es letztendlich auch, dass sie in dieser kurzen Zeit eurer Beziehung es keineswegs ernst gemeint hat, auch wenn sie des Friedens halber natürlich etwas anderes sagt.

Unter diesen Umständen wäre es auch leicht möglich, dass sie den Ex nur als Vorwand bzw. zur schnellen Abfertigung benutzt hat. Ich glaube eher, dass es für sie generell nicht gepasst hat, auch wenn es für dich schön war.

01.09.2017 18:31 • x 2 #4


S
Sie hat mir gesagt, dass sie bis zu ihren Ferien völlig überwältigt war und ihren ex vergass und als sie in den Ferien war alles plötzlich vom ex wieder hoch kam.

01.09.2017 18:34 • #5


Sashimi
Zitat von Sandro12:
Sie hat mir gesagt, dass sie bis zu ihren Ferien völlig überwältigt war und ihren ex vergass und als sie in den Ferien war alles plötzlich vom ex wieder hoch kam.


Die Rechnung ist simpel: Ihr Ex hat einen höheren Stellenwert als Du. Das kommuniziert sie direkt und spielt mit offenen Karten. Wäre es Dir lieber sie würde Dich weiter als Ablenkung nehmen?

02.09.2017 19:07 • x 2 #6


Killian
Na vielleicht steht hinter diesem Sinneswandel auch ein erneuter Kontakt mit dem Ex zb. er baggert wieder rum und sie wird weich oder ist sich unschlüssig gerade. Und da sie an Dich weniger gebunden ist oder war als bei ihm damals, da wirst Du dann eben erstmal aussortiert. Ist eine Möglichkeit. Ist jedenfalls sehr unwahrscheinlich das man etwas angeblich so Schönes dann wegwirft nur weil man mal an den Ex gedacht hat, denke steckt mehr dahinter und vollkommene Ehrlichkeit kannst da auch nicht erwarten, man hört meist nur was man hören soll.

Würde mir da nix drauf einbilden und neuer Versuch, neues Glück und das mit einem anderen Menschen.

03.09.2017 11:12 • x 1 #7


S
Kann wirklich sein, dass ihr das alles wieder hochgekommen ist und sie so einfach nicht weiter machen kann mit dir. Besonders wenn sie auch gemerkt hat, dass du Gefühle entwickelt hast, die sie nicht erwidern kann. Da muss es keinen Kontakt zum Ex gegeben haben.

Ob sich das bei ihr nochmal ändern kann, das glaube ich eher nicht. Versuch dich jetzt gut um dich zu kümmern, lenk dich ab, unternimm was mit Freunden und sei geduldig mit dir. Loslassen braucht Zeit.

03.09.2017 11:21 • x 2 #8


Killian
Muss natürlich nichts sein, hat sie schon recht. Weiss auch Niemand ausser der Herzdame da. Aber geh vom Schlimmsten aus erstmal und erleichtert das Loslassen.Kannst schon bestimmen zum Teil wo Deine Reise hingeht im Kopf und wie lange Du Dich quälen willst. Sie ist da auch erstmal egal, sie hat ja die Beziehung gekündigt und solltest da nicht noch für sie denken wollen oder Dir falsche Hoffnungen machen. Sie hat gesagt was sie will, das zwischen Euch nicht. Egal warum, Gründe gibt es unzählige aber Ergebnis zählt.

03.09.2017 11:46 • x 1 #9


S
Habe erfahren, dass sie 1 Woche später nach dem die mir das gesagt hat schon wieder mit einem anderen am schreiben ist. Als sie mit Ihrem ex zusammen kam, hatte sie gleichzeitig noch was mit einem anderen und auch sonst hatte sie immer etwas mit anderen Männern. Also war ich für sie nur eine Ablenkung und sie hat mich ausgenutzt.

04.09.2017 17:56 • #10


M
na dann sei froh, dass du sie los bist. wahrscheinlich weiß die dame selbst nicht so genau, was sie möchte. das wird schon wieder und zwar ohne sie und besser.

04.09.2017 18:13 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag