Zitat von Butterblume63:Bitte nicht als Kritik verstehen,aber ich komme da persönlich nicht mit. Warum sucht man Kontakt zu einem neuen Mann,wenn man emotional noch in der alten Beziehung verbandelt ist? Ich war knapp 7 Jahre allein,weil ich nicht abgeschlossen hatte und der Mann wo sich langsam was ...
Ursprünglich wollte ich nur mal kucken wie die Chancen so als 40+ aussehen. War eine blöde Idee, das habe ich dann auch gemerkt, war einfach damals in der Trennungspanin.
Ich liebe meinen Mann ja trotz allem was passiert ist noch, da ändert auch die Trennung nix dran.
Der andere war einfach sehr nett, charmant, zudem kennen wir uns beruflich,.... er hat mir einfach gut getan in der letzten Zeit. Vielleicht dachte ich auch ich komme doch irgendwann mal weg von meiner " es gibt nur die eine wahre Liebe im Leben " Einstellung. Zudem ist er ein wirklich guter Gesprächspartner geworden in der Zeit der mir auch viel von sich Preis gegeben hat.
Mit geht es jetzt einfach um diesen komischen Kontaktabbruch, von jeden Tag schreiben und wirklich viel aus dem Leben erzählen und sich freitags noch für Samstags treffen wollen - und ab kurz danach nicht mehr erreichbar sein. Ich will ihm da nix schlechtes Unterstellen, mir ist das mal mit einem sehr guten Freund so gegangen dass der plötzlich nicht mehr erreichbar war : der hatte nen Unfall und lag auf der Intensivstation, da war also wirklich ein Grund dahinter.