139

Nicht schon wieder

Butterblume63


3667
2
8312
Ich habe gelernt;
Bei aufrichtigen Interesse wollen die Herren eine Frau schnell kennenlernen. Ich habe über eine Plattform einen Herrn gefunden der in dieser Woche 3 x die knapp 70 km nach der Arbeit zu mir gefahren ist um nur spazieren zu gehen. Naja, inzwischen gab es schon ein bisschen mehr.

07.03.2021 22:47 • x 3 #106


Rheinfee


602
2
862
Zitat von Butterblume63:
Ich habe gelernt; Bei aufrichtigen Interesse wollen die Herren eine Frau schnell kennenlernen. Ich habe über eine Plattform einen Herrn gefunden der in dieser Woche 3 x die knapp 70 km nach der Arbeit zu mir gefahren ist um nur spazieren zu gehen. Naja, inzwischen gab es schon ein bisschen mehr.


Er war am Anfang eher zurückhaltend weil er ja wusste wie die Situation mit meinen Noch-Mann ist und er nicht der Typ für was "halbes" ist sondern sich erst treffen wollte wenn das geklärt ist. Was das jetzt mit dem "von einem Tag auf den anderen verschwinden" soll nachdem wir inzwischen so viel geredet bzw geschrieben haben verstehe ich nicht, vielleicht war das nur mein nächster Griff ins Klo. Zumal ich ja emotional noch extrem an meinem Ex hänge.

07.03.2021 22:57 • #107



Nicht schon wieder

x 3


Butterblume63


3667
2
8312
Bitte nicht als Kritik verstehen,aber ich komme da persönlich nicht mit.
Warum sucht man Kontakt zu einem neuen Mann,wenn man emotional noch in der alten Beziehung verbandelt ist?
Ich war knapp 7 Jahre allein,weil ich nicht abgeschlossen hatte und der Mann wo sich langsam was anbahnt knapp 3 Jahre.
Beide sind wir frei für was Neues.
Vielleicht war dem Herrn nach reiflicher Überlegung klar geworden,dass er diese Rolle eines " Ersatzspielers" nicht annehmen will.
Schade,dass er dir deine evtl. Entscheidung nicht mitgeteilt hat. So hast du nun Kopfkino.

07.03.2021 23:11 • x 1 #108


Rheinfee


602
2
862
Zitat von Butterblume63:
Bitte nicht als Kritik verstehen,aber ich komme da persönlich nicht mit. Warum sucht man Kontakt zu einem neuen Mann,wenn man emotional noch in der alten Beziehung verbandelt ist? Ich war knapp 7 Jahre allein,weil ich nicht abgeschlossen hatte und der Mann wo sich langsam was ...


Ursprünglich wollte ich nur mal kucken wie die Chancen so als 40+ aussehen. War eine blöde Idee, das habe ich dann auch gemerkt, war einfach damals in der Trennungspanin.

Ich liebe meinen Mann ja trotz allem was passiert ist noch, da ändert auch die Trennung nix dran.

Der andere war einfach sehr nett, charmant, zudem kennen wir uns beruflich,.... er hat mir einfach gut getan in der letzten Zeit. Vielleicht dachte ich auch ich komme doch irgendwann mal weg von meiner " es gibt nur die eine wahre Liebe im Leben " Einstellung. Zudem ist er ein wirklich guter Gesprächspartner geworden in der Zeit der mir auch viel von sich Preis gegeben hat.

Mit geht es jetzt einfach um diesen komischen Kontaktabbruch, von jeden Tag schreiben und wirklich viel aus dem Leben erzählen und sich freitags noch für Samstags treffen wollen - und ab kurz danach nicht mehr erreichbar sein. Ich will ihm da nix schlechtes Unterstellen, mir ist das mal mit einem sehr guten Freund so gegangen dass der plötzlich nicht mehr erreichbar war : der hatte nen Unfall und lag auf der Intensivstation, da war also wirklich ein Grund dahinter.

07.03.2021 23:31 • x 1 #109


Butterblume63


3667
2
8312
Ich war schon immer der Meinung, dass es viele Lieben im Leben geben kann. Sie sind nie gleich aber gleichwertig.
Vielleicht erfährst du morgen mehr.Wenn er o.K. ist finde ich es einfach feige sich so vom Acker zu machen.

07.03.2021 23:40 • #110


Lebensfreude

Lebensfreude


7391
4
10881
Zitat von Butterblume63:
Ich habe gelernt; Bei aufrichtigen Interesse wollen die Herren eine Frau schnell kennenlernen. Ich habe über eine Plattform einen Herrn gefunden der in dieser Woche 3 x die knapp 70 km nach der Arbeit zu mir gefahren ist um nur spazieren zu gehen. Naja, inzwischen gab es schon ein bisschen mehr.

ERZÄHL!

07.03.2021 23:43 • #111


Butterblume63


3667
2
8312
Zitat von Lebensfreude:
ERZÄHL!

Bist du schon 18?

07.03.2021 23:46 • #112


Lebensfreude

Lebensfreude


7391
4
10881
Zitat von Butterblume63:
Bist du schon 18?

jaha, mehrmals

07.03.2021 23:46 • x 1 #113


Rheinfee


602
2
862
Zitat von Butterblume63:
Ich war schon immer der Meinung, dass es viele Lieben im Leben geben kann. Sie sind nie gleich aber gleichwertig. Vielleicht erfährst du morgen mehr.Wenn er o.K. ist finde ich es einfach feige sich so vom Acker zu machen.


Er hat mich überall blockiert, ich würde mal sagen ich bin auf einen reingefallen der echt gut war. Meine Güte, ich hab ihn durch die Trauerphase beim Tod seines Vaters begleitet ich denke immer man sollte so fair sein uns sagen was los ist, wie schrieb er so schön "wir sollten immer ehrlich zueinander sein" und dann kommen wilde Liebesschwüre und dann blockiert? Die Welt ist echt komisch geworden.

08.03.2021 10:05 • x 2 #114


Butterblume63


3667
2
8312
Ja,dies kenne ich. Da bekommst du Komplimente wo du dir denkst ( ist der Mann blind wie ein Maulwurf ),schreibt er wird einem nie wehtun, liebkosenden Sätze usw.
In meinem Fall habe ich ihm geschrieben,dass ich keinerlei Kontakt mehr will und dann setzte ich die Blockade. Aber dies war mir wichtig er weiß warum.
Bei dem "Deinigen" Feigheit pur.
Ich hoffe du kannst schnell das Ganze überwinden. Ach ja,setze du bitte deinerseits Blockierungen,denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch,dass er sich wieder meldet.
Motto:
Der will doch nur spielen!

08.03.2021 10:24 • #115


Offspring78


1332
1366
Sorry, aber so ist das eben. Es war ja nix ernstes. Der Mann hatte wohl auch kurz Ablenkung gebraucht, auch nicht anders als du.
Und nun ist er evtl wieder mit der Ex zusammen, oder über die schlimmste Trauer hinweg. Du solltest zusehen, dass es dir auch schnell wieder gut geht.

08.03.2021 11:22 • #116


Rheinfee


602
2
862
Zitat von Offspring78:
Sorry, aber so ist das eben. Es war ja nix ernstes. Der Mann hatte wohl auch kurz Ablenkung gebraucht, auch nicht anders als du. Und nun ist er evtl wieder mit der Ex zusammen, oder über die schlimmste Trauer hinweg. Du solltest zusehen, dass es dir auch schnell ...


Naja, kurze Ablenkung und 5 Monate schreiben? Aber du hast recht: es war keine Beziehung sondern einfach nur ein enger digitaler/telefonischer Kontakt. Emotional aber eben nicht Realität.
Mir hat es eher noch mehr Wunden zugefügt.

08.03.2021 11:36 • x 1 #117


Wasabix

Wasabix


1877
3
2388
Zitat von Rheinfee:
Zumal ich ja emotional noch extrem an meinem Ex hänge.


Das könnte der " Grund" sein, warum die neue Verbindung sich nicht fortsetzen kann.
Hätte in dem Falle NICHTS MIT SCHULD zu tun.
Weder du, noch er

08.03.2021 13:54 • #118


Butterblume63


3667
2
8312
Zitat von Wasabix:
Das könnte der " Grund" sein, warum die neue Verbindung sich nicht fortsetzen kann. Hätte in dem Falle NICHTS MIT SCHULD zu tun. Weder du, noch er

Dieses hätte er ihr aber erklären können . So bleibt es Feigheit.

08.03.2021 14:05 • x 1 #119


Toretto


1002
2
1522
Zitat von Butterblume63:
Dieses hätte er ihr aber erklären können . So bleibt es Feigheit.


Zumindest ordentlich verabschieden hätte er sich können.

08.03.2021 14:15 • #120



x 4