142

Nicht schon wieder

CiRa78
Wir sind zwei erwachsene Leute und ja, wir hatten auch 6. Letztendlich waren wir beide überrascht, wie kompatibel wir darin waren. Na ja, ich war überrascht. Vielleicht hat er es auch nur gespielt. Mir letztendlich egal

02.03.2021 09:41 • x 1 #16


B
Das ist ja der Sinn von Datingseite,dass man sich mit mehreren Personen trifft. Also zweigleisig ist man nur in Beziehungen unterwegs und dies ist ein No-Go! Der eine Herr von letzter Woche gab mir noch Tipps auf was ich achten soll. Fand ich total nett. Wir bleiben freundschaftlich in Kontakt. Nur,sollte sich wirklich was ergeben breche ich den Kontakt zu allen anderen ab.

02.03.2021 09:46 • x 2 #17


A


Nicht schon wieder

x 3


T
Zitat von CiRa78:
Anfangs war ich auch noch im Glauben, auf diesem Weg den Richtigen zu finden. Das wurde nichts und meine Denkweise hat sich geändert. Wenn, dann nur noch just for fun, weil ich einfach unheimlich gerne neue Menschen kennenlerne. Völlig entspannt und relaxt.

Du hast Dir die Antwort in einem anderen Thread selbst gegeben.

02.03.2021 09:47 • #18


CiRa78
@Tempi ja und ich war echt im Glauben, dass ich nie wieder so reinfalle.

Na gut, bin ich letztendlich auch nicht. Hab es ja rechtzeitig beendet und nicht ausgesessen, bis von ihm der Dolchstoß kam. Also, das finde ich schon mal gut.

UND was ganz wichtig ist...ich habe mich nicht verliebt.

02.03.2021 09:54 • x 2 #19


T
Und beim Stöbern in Deinen Beiträgen bin ich darauf gestoßen.
Wenn ich Single wäre, dann würde ich mich entspannt zurücklehnen. Was meinst Du, wie viele Beziehungen an C. zerbrechen und wie viele tolle Menschen da noch entsorgt werden oder freiwillig gehen. Gerade kommt ja wirklich ALLES an die Oberfläche.
Zitat von CiRa78:
Ich bin jetzt seit einem Jahr Single. Durch Höhen und Tiefen gegangen. Mein erster Neufreund war auch aus einer langen Beziehung und wir haben beide etwas zu ersetzen versucht...das funktioniert nicht.

Dann hatte ich im Sommer noch ein-zwei nette Dates, aber defintiv für mich gemerkt, dass ich einfach noch nicht soweit bin.

02.03.2021 09:56 • x 1 #20


CiRa78
Ich bin ganz tiefenentspannt an die Sache ran gegangen. Ich lerne aus meinen Fehlern. Dennoch, hat es sich einfach mal wieder gut angefühlt und ich war beeindruckt von seinem Getue. Das kann ich nicht anders sagen.

02.03.2021 09:59 • x 2 #21


CiRa78
Zitat von Butterblume63:
Das ist ja der Sinn von Datingseite,dass man sich mit mehreren Personen trifft. Also zweigleisig ist man nur in Beziehungen unterwegs und dies ist ein No-Go! Der eine Herr von letzter Woche gab mir noch Tipps auf was ich achten soll. Fand ich total nett. Wir bleiben ...


Ach, magst Du mir die Tipps verraten?

02.03.2021 10:07 • #22


R
Zitat von CiRa78:
Ich finds nur schade. Wir hatten gar keine Chance uns kennenzulernen. Natürlich bin ich froh, dass es direkt am Anfang war und man nicht noch das Herz verliert. Zeitpunkt jetzt ist es bedauern und mein Ego ist angekratzt. Ich werde wahrscheinlich uralt, alleine mit 7 Katzen Denn ...


Lass dich mal ganz doll drücken! Ich denke auch ich ende irgendwann total verschroben wie die Katzenlady bei den Simpsons.... Und super Sprüche wie 40% der deutschen sind Single, wo ist dein Problem? helfen da auch echt nicht weiter und das man sich selbst lieben soll. Man will ja von jemand anderem geliebt werden und setzt da sooo viel Hoffnung rein....

02.03.2021 10:09 • x 3 #23


CiRa78
Zitat von Magnum:
Der Typ scheint ja von der ganz schnellen Sorte zu sein. Offenbar wollte er mit der Brechstange eine Beziehung beginnen. Du warst ihm zu zurückhaltend, was auch vernünftig ist. Da hat wohl eine andere den Zuschlag bekommen, deshalb sollte auch der Samstag offen bleiben, da er ...


Das werde ich nie erfahren. Und ist auch gut so. Obwohl er mir noch explizit gesagt hat, dass er nicht zweigleisig fährt und sich nur auf Eine konzentriert. Das mag ich auch glauben, denn er war (bis Donnerstag) quasi greifbar. Hat zu Uhrzeiten angerufen, in denen Dates möglich oder typisch gewesen wären und hat mich auch über den Tag auf dem Laufenden gehalten. Das habe ich nie verlangt. Ich habe nicht mal Zweigleisigkeit thematisiert. Das kam von ihm.

02.03.2021 10:12 • #24


CiRa78
Zitat von Rheinfee:
Lass dich mal ganz doll drücken! Ich denke auch ich ende irgendwann total verschroben wie die Katzenlady bei den Simpsons.... Und super Sprüche wie 40% der deutschen sind Single, wo ist dein Problem? helfen da auch echt nicht weiter und das man sich selbst lieben soll. ...


Das denke ich auch oft. Wiederum muss ich mich tatsächlich erstmal sortieren. Meine laaange Beziehung ist erst über ein Jahr her. Ich nehme an, es kommt alles, wie es soll. Ich möchte meine Leichtigkeit wiederhaben. Bin eigentlich eine offene, spontane, toughe Person. Hab einen tollen Freundeskreis, einen Job der mich ausfüllt und eine schöne Wohnung. Was will ich mehr.

02.03.2021 10:15 • x 2 #25


Wasabix
Zitat von Landlady_bb:
Hängt vielleicht davon ab, ob S. sehr bald was läuft oder nicht. Läuft gleich beim ersten Treffen was: Finger weg, die macht's mit jedem x-Beliebigen. Läuft nicht gleich beim ersten Treffen was: Finger weg, die ist verklemmt.


So ähnlich erlebe/ beobachte ich das auch.
Das unerschöpfliche Angebot an Nachschub macht es möglich, dass, wahrscheinlich vorallem Männer, sich zunehmend nicht ernsthaft binden wollen.
Könnt ja noch was Besseres - was auch immer das bedeuten mag- nachkommen, bzw. bereits parallel existieren. Da wird mal probiert.
Ist wie Auto mal Probefahren.

02.03.2021 10:22 • x 4 #26


CiRa78
Zitat von Wasabix:
So ähnlich erlebe/ beobachte ich das auch. Das unerschöpfliche Angebot an Nachschub macht es möglich, dass, wahrscheinlich vorallem Männer, sich zunehmend nicht ernsthaft binden wollen. Könnt ja noch was Besseres - was auch immer das bedeuten mag- nachkommen, bzw. bereits ...



Aber das kann man doch sagen. Man muss doch nicht gleich von Beziehung und gemeinsam Altwerden reden. Ich verstehe das immer nicht. Ich hab noch zu ihm gesagt, im Grunde genommen beginnt jede Beziehung, wie eine Freundschaft +. Selbst dagegen hätte ich nichts einzuwenden gehabt. Warum auch. Aber das muss halt kommuniziert werden und dann kann jeder für sich entscheiden, wie es weiter geht.

02.03.2021 10:26 • x 1 #27


L
Zitat von CiRa78:
Wir sind zwei erwachsene Leute und ja, wir hatten auch 6. Letztendlich waren wir beide überrascht, wie kompatibel wir darin waren. Na ja, ich war überrascht. Vielleicht hat er es auch nur gespielt. Mir letztendlich egal

Ok,...dann wird die Sache eventuell ein bischen vereinfacht/eventeull deutlicher ,....denn dann gehört der Typ eventuell/anscheinend

Zitat von Landlady_bb:
Läuft gleich beim ersten Treffen was: Finger weg, die macht's mit jedem x-Beliebigen.

zu der Kategorie....
Kann sein muss nicht sein. Denke auch da es ein Datingportal-Treffen war zwischen Euch,....dass dies ..

Zitat von Wasabix:
Das unerschöpfliche Angebot an Nachschub macht es möglich, dass, wahrscheinlich vorallem Männer, sich zunehmend nicht ernsthaft binden wollen.
Könnt ja noch was Besseres - was auch immer das bedeuten mag- nachkommen, bzw. bereits parallel existieren. Da wird mal probiert.

...der Grund sein könnte. Und dass wollter er Dir nicht sagen,...um nicht als Absahner dazustehen.

02.03.2021 10:29 • x 4 #28


B
Zitat von CiRa78:
Ach, magst Du mir die Tipps verraten?

Eigentlich was einen der gesunde Menschenverstand eh sagt:

Achte darauf, dass er nicht prahlt. Eher sich bedeckt hält beim ersten Treffen.
Wer im Gespräch ständig seine Statussymbole einbringt ist entweder ein Blender oder will damit die Frau schnell ins Bett bekommen.

Reagiere allergisch,wenn beim Schreiben wo zu schnell Herzchen und Küsse verteilt werden. Diese sind in der Kennenlernphase total daneben und nicht angebracht.

Teile Treffen im Vorfeld einer Vertrauensperson mit das Wo und mit Wem.

Sortiere gleich die Männer aus die dich schon beim Anschreiben mit Komplimente überschütten.

Männer die gleich beim ersten Date die Ab und Abstandsregeln nicht einhalten sollten keine weitere Chance bekommen. Die sind nicht an dir interessiert sondern auf eine Bettgeschichten aus.

Und als letzter Tipp von ihm:

Seiner Aussage nach sind viele auch auf den teuren Plattformen irgendwie gebunden.
Falls du ein ungutes Gefühl bekommst schau doch unverbindlich bei ihm vorbei,wenn er immer nur zu dir kommt aber nie eine Gegeneinladung ausspricht.

02.03.2021 10:33 • x 5 #29


CiRa78
Zitat von Likos24:
Ok,...dann wird die Sache eventuell ein bischen vereinfacht/eventeull deutlicher ,....denn dann gehört der Typ eventuell/anscheinend zu der Kategorie.... Kann sein muss nicht sein. Denke auch da es ein Datingportal-Treffen war zwischen Euch,....dass dies .. ...der Grund sein könnte. Und dass wollter er Dir ...


Wir hatten keinen 6 beim ersten Date, auch nicht beim Zweiten. Zu der Kategorie gehöre ich nicht, verurteile ich allerdings auch nicht.

Mir egal ob er mich für prüde oder für eine männerfressenden Frau hält. Werde ich eh nie erfahren. Und jemand mit Schubladendenken ist eh nicht der Richtige für mich.

02.03.2021 10:34 • x 3 #30


A


x 4