Ich verstehe deine wut, aber meinst du ernsthaft, sie hilft dem TE?
Lieber TE,
ich bin auch zweigeteilt. Ich war im 8. Monat mit der zweiten Tochter schwanger und habe 2 Tage vor Hl. Abend erfahren, dass ich betrogen wurde. Es war ein Fass ohne Boden und mir ging es sehr, sehr schlecht damit, glaube mal. ABER (!) jetzt, fast 10 Jahre später, kann ich nur sagen, gut das ich es erfahren habe, denn so hatte ICH die Chance mir ein Leben mit meinen Kindern aufzubauen und einen Mann zu finden, der mich liebt und bei mir sein möchte.
Was deine Geliebt angeht... Ich glaube schon das sie gelitten hat und vielleicht (?) noch heute leidet. Aber, lass sie los. Quäl sie nicht mehr. Sie muss ihren Weg gehen und es ist gut das sie ihn geht.
Dir kann ich nur empfehlen die Therapie weiter zu machen und die Antidepressiva weiter zu nehmen, es dauert in der Regel bis zu 5 Wochen bis ein Medi wirkt und in dieser Zeit kann es sogar sein, dass es einem erstmal schlechter geht.
Ordne dein Leben. Lass andere (in diesem Fall deine Ehefrau) nicht dafür bluten das sie neben einem Mann leben muss, der sie nicht liebt.
Sei als Elternteil da. Das werdet ihr schaffen. Aber lass sie als Frau gehen, sie hat es verdient gut und respektvoll behandelt zu werden.
Zitat von Mellafg:Wie dreist muss man sein um weiter zu Lügen! Deine Frau hat ehrliche liebe verdient und nicht ein Fremdgeher an ihrer Seite der Fremdvög..! Nur weil du jetzt nicht allein sein kannst und nicht in eine leere Wohnung zurückkommen möchtest, lügst du und betrügst und das auf Kosten der Mutter deiner Kinder! Du bist wie die Pest! Lass sie endlich los und sag ihr die Wahrheit damit sie einen Mann findet der sie und die Kinder aufrichtig liebt! So einen Mann wünscht man keiner Frau nur dieser Frau die mit ehemann einer Frau ins Bett geht die gerade schwanger ist! Wie tief kann man sinken! Du und deine Geliebte passt so gut zusammen! Ihr seid das allerletzte!