ElGatoRojo
- 22415
- 1
- 50650
ElGatoRojo
Zitat von Nur-ein-Mensch:Kannst du das bitte nochmal in einfacherklären?
Nur-ein-Mensch
Zitat von ElGatoRojo:Gibt diesen bekannten Konfutzius-Spruch mit dem richtigen Namen der Dinge. Wenn ich die Reinmachefrau als Raumpflegerin umschreibe beginnt das ...
ElGatoRojo
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mein Experiment soll versuchen,negativen Gedanken einwenig entgegen zu wirken. Anstatt eine Bewertung über bestimmte Dinge zu legen,wollen wir versuchen ,einzig den Ist Zustandzu ermitteln, nicht mehr,nicht weniger.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Z.b. Eine Bewertung, ich bin Dick, ich fühle mich schlecht
Der Umformulierte Ist Zustand,ich bin dick,was kann ich tun um das zu ändern.
Nur-ein-Mensch
Zitat von ElGatoRojo:Vermutlich schreiben wir tatsächlich aneinander vorbei. Oder ich finde dein Anliegen überflüssig
Nur-ein-Mensch
CanisaWuff
Zitat von Gorch_Fock:Sei Pippi - nicht Annika
E-Claire
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ist es leichter anstatt das Wort ist Zustandzu nutzen,das Wort Perspektivwechsel zu nutzen?
perfume
Nur-ein-Mensch
Zitat von E-Claire:jein, Perspektivwechsel beschreibt vielleicht etwas besser, worum es dir ging. aber, auf die Gefahr der Wiederholung, die Aufforderung zum ...
perfume
Zitat von Nur-ein-Mensch:Keiner muss mitmachen
Nur-ein-Mensch
Zitat von perfume:Hallo, guten Morgen Ich wende es gerade an und plötzlich fühlt sich alles anders an. Auf Details möchte ich nicht eingehen.
E-Claire
Zitat von perfume:Hallo, guten Morgen
Ich wende es gerade an und plötzlich fühlt sich alles anders an. Auf Details möchte ich nicht eingehen.
perfume
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich hoffe doch,du machst dich nicht lustig über das Experiment.
Nur-ein-Mensch
Zitat von perfume:Neeeeein. Ach, deswegen lacht Eclaire das ist mein ernst. Es ist richtig angewendet Instant befreiend. (sieht es mir nach dass ...
perfume
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich brauch bitte noch deine Unterschrift, das du nicht von mir bezahlt wirst.