10

Noch Chancen?

Unicorn68

Unicorn68


341
495
Dunplikat

Vor 5 Stunden • #16


Heffalump

Heffalump


12036
16194
Zitat von Litten:
Und das ich mich geändert habe.

Binnen welchen Zeitraum und warum?
Zitat von Litten:
ich keine chance habe,überhaupt was zu zeigen dass ich anders kann.

Zitat von Litten:
Nach 19 Jahren Beziehung,

Nach 19 Jahren wird er nicht glauben, das du dich binnen 2 - 3 Monaten geändert hast, hast in all den Jahren auch viel Zeit verstreichen lassen.
Zitat von Litten:
er hat auch fehler gemacht.

Wer macht keine? Wir alle haben Fehler gemacht, weil wir den Bauplan des Lebens nicht vorliegen haben.
Zitat von Litten:
dennoch war es unfair mir falsche Hoffnungen zu machen

Zitat von Litten:
.Alle die seine Nachricht gelesen hatten,deuteten es so,als wenn er es nicht weiß und Zeit braucht.

Weil er Zeit braucht - schürt er wo Hoffnungen? Oder war es nicht mehr so, das dieses "sich Hoffnung" machen, leichter ist - als dem Partner Zeit und Raum zu lassen?
Zitat von Litten:
psychisch krank hin oder her.das bin ich auch ..

Ahja. Bist du dieses Problem mit ärztlicher Hilfe auch angegangen? Sowas kann Partnerschaft sehr belasten, bis der Partner aufgibt und nicht mehr mitzieht.
Zitat von Litten:
Wir haben uns beide zurück gezogen gehabt.und nicht mit einander geredet.

Reden ist das A und O einer Beziehung. Ohne Gespräche miteinander weiß man oft gar nicht, wie es dem Gegenüber geht und ob sich Veränderungen anbahnen.

Es wäre an der Zeit, für Euch alle ein wenig zur Ruhe zu kommen. Sich auf sich zu besinnen und nach Ablauf von 2-3 Monaten über dieses zu unterhalten, weiteres Vorgehen zum Beispiel, Umgang mit den Kindern usw.

Vor 4 Stunden • x 1 #17



Noch Chancen?

x 3


Litten


11
1
Zitat von Unicorn68:
Was ich hier lese:
Bitte geht beide eurer Wege.
Wer schon schreibt, "grins" bei so einer Geschichte.

Aber einen RTW rufen und die Kinder soweit da mit reinziehen.

Bitte was?
Das schreib ich damit ihr wisst das es nett gemeint war.und kinder sind automatisch mit drin .gerade wenn der vater einfach abhaut und sich nicht neldet und nicht kümmert )
Und ja , ich war kurz vorm zusammenbruch.da wäre der rtw wohl die bessere wahl gewesen odee? Das hatte mir der krisebdienst empfohlen.wenn dir das nicht passt,scroll weiter.smile

Vor 31 Minuten • #18


Litten


11
1
Ich muss mich hier nucht rechtfertigen und ja, ich mache eine Therapie.und er ist selber arzt und hat mich diejahren mit tabletten selbst therapiert

Danke für die guten tipps.

Kann gelöscht werden.

Vor 28 Minuten • #19


Heffalump

Heffalump


12036
16194
Zitat von Litten:
Das hatte mir der krisebdienst empfohlen.

Hattest du Kontakt? Gute Idee, dir von außen Hilfe zu organisieren

Vor 27 Minuten • #20


Litten


11
1
Fakt ist das alle die mich kennen,sagen das ich mich geändert habe zum positiven.mehr müsst ihr nicht wissen ich dachte das ist ein liebeskummer forum und nicht" ich hau nochmal drauf" forum.
Ich wollte tipps wie ich ihn vergessen kann.und nicht mein leben posten

Danke.Alles Gute.

Vor 16 Minuten • #21


Litten


11
1
Zitat von Heffalump:
Hattest du Kontakt? Gute Idee, dir von außen Hilfe zu organisieren


Natürlich hole ich mir hilfe,wenn ich am boden liege.ich hab schließlich kinder,die schon ihren vater verloren haben. ..

Vor 15 Minuten • #22


Heffalump

Heffalump


12036
16194
Zitat von Litten:

Natürlich hole ich mir hilfe,wenn ich am boden liege.ich hab schließlich kinder ..

du brauchst nicht aggressiv zu werden. Ich hab das spiel, was dir bevor steht schon durch.

Vor 13 Minuten • #23


Doosie2020


15
18
Ach, das tut mir leid, nach so langer Ehe und 2 Kinder. Wenn Dein EM um die 50 ist, könnte eine Midlifekrise Thema sein? Depression? In langer Ehe verändert jeder sich, finde ich. Wie Du ihn vergessen kannst? Schwierig. Ich las mal ein Buch "Wenn der Partner weggeht" oder ähnlich. Mir hielf es gut. Ist ev. Was für Dich? Sonst hilft die Zeit, meine Erfahrung. Durchatmen. Kann gut sein, dass er sich später wieder bei den Kindern meldet. Ich wünsch es ihnen. War bei mir auch so. Alles Gute

Gerade eben • #24



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag