Litten
Mitglied
- 1
Nach 19 Jahren Beziehung, 13 Jahre Ehe und 2 kinder, ging mein Nochmann ende Mai.Ich hab die Welt nicht mehr verstanden.Er hat mich immer sehr geliebt,ich hätte nie gedacht,das er gehen würde.
Er ging und brachte mir und den kindern später einen brief.und das wars. Nicht einmal hat er geredet.
Er hat mich gehostet.und auch die kinder im Stich gelassen.
Ich hab vor der Trennung sein Tagebuch gelesen( ausversehen,durfte aber ans Handy). Dort fragte er sich,was Liebe ist, was mit ihm los ist und das er auch den Kindern nichts mehr empfindet.
Im November hatten wir viel Kontakt,durch eine Op unserer Tochter.Ich merkte,das ich ihn noch will und fragte,erneut nach einem Neuanfang( davor ignorierte er es auch schon).Irgendwann bekam ich die Antwort,das er keine Kraft für anderes hätte( er macht auch eine Therapie und er schaut nicht gut aus).Alle die seine Nachricht gelesen hatten,deuteten es so,als wenn er es nicht weiß und Zeit braucht. Ich hab immer mal wieder das thema angeschrieben und ihm die chance gegeben,mir Antwort zu geben.und auch das ich reden möchte.
Weihnachten hat er mir dann geschrieben das es keinen Neuanfang gibt.Aber mehr hat er dazu nicht geschrieben.Das wars dann wieder.
Auch bei den Kindern hält er sich zurück.die kinder wollen mittlerweile nix mehr mit ihm zu tun haben.
Er hat null Interesse an uns. Wir sind aus seinem Haus ausgezogen am 28.12.und er hat nichts dazu geschrieben.nichts nach gefragt.auch um sein haus hat er sich nicht gekümmert.
Silvester hatte ich geschrieben wegen dem Schlüssel und wir haben uns n guten Rutsch gewünscht. Neujahr hab ich leider etwas verkatert noch 2 Nachrichten geschrieben das ich mir so wünschen würde,das er wieder was für mich empfindet.Und das ich mich geändert habe.( sogar eine aus dem dorf sagte zu meiner tochter" Vielleicht wird es ja wieder mit deinen eltern" und sie weiß was los ist,er ging nach der trennung zu ihr und hat mich schlecht gemacht.) - das hat er natürlich wieder ignoriert.
Nun sehe ich ihn diese Woche 2 mal,weil er uns zum Arzt fährt. War sehr erstaunt darüber.aber ich bekomme auch nur, mit glück, mal 1 sms pro tag. Auf die frage wann er da ist,kam z.b.nix mehr.
Es tut so weh das er uns weg geworfen hat und ich keine chance habe,überhaupt was zu zeigen dass ich anders kann.
Ich wünschte, er wäre mir egal.so wie ich es auch für ihn bin.
Vor der OP hatte er geweint und mich mit einer Umarmung überrumpelt.er meinte das es ihm leid tut ,er mich nicht hasst und ich alles ganz toll machen würde.
Ich denke,ich habe keine Chance mehr oder?