bLy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Also mir geht es im Moment sehr dreckig.
Meine noch Ehefrau hat sich vor einer Woche getrennt von mir weil sie mir damals den Ehering auf den Tisch gehauen hat und sagte ich soll mich aufrappeln wegen Haushalt und so weiter. Es ging ihr dabei darum das ich sie mehr unterstützen sollte da wir zusammen ein noch nicht mal 2 Jahre altes Kind zusammen haben. Unsere Ehe begann 2016 und wir sind seit 2011 zusammen gewesen.
Ich habe alles getan um mich um Haushalt,Kind usw. zu kümmern, es aber nach einer gewissen Zeit wieder Alltag wurde und der normale Tag ein Tag aus Prozess statt fand. Mein Bruder hat Anfang August geheiratet und meine Noch Ehefrau wollte ihnen eine Überraschung machen mit Bildern von denen. Gut dachte ich finde ich klasse. Habe die Bilder mit ausgesucht. Nun zu dem eigentlichen Thema.
Sie musste da ich nicht das Programm und die Zeit hatte zu dem DJ fahren der für die Musik für die Hochzeit verantwortlich war um die DVD vorzubereiten. Alles lief normal ab. Sie telefonierte mit dem DJ und die Hochzeit fand statt. Am Abend nach der Hochzeit sagte sie mir es gefällt ihr mit Mikro die Ansagen zumachen. Ich habe mir nix weiter dabei gedacht und ihr gesagt ja das kannst du gut. eine Woche vor der Trennung fragte ich sie ob alles in Ordnung sei und sie sagte ja alles okay. am Tag darauf ging sie zu einem Kumpel und redete mit ihm über uns das es nicht so weiter gehen kann mit uns. 3 Tage später das gleiche Gespräch mit ihr und meinen Bruder und seiner Frau wo sie sagte sie will das sich was ändert.
Ich wollte das ja auch und änderte wieder alles um auch für meine Tochter ein guter Papa zu sein. Einen Tag später sagte sie es ist aus sie trennt sich. Heute eine Woche später erfahre ich das nicht ich der Grund war sondern dieser DJ der 17 Jahre älter ist als meine Frau sie wird 30. Sie hat nur einen Grund gesucht um mich schlecht bei ihm zu machen das er denkt ich kann nix. Sie war gestern früh denk ich mal bei ihm weil sie nicht nach Hause kam. das war die Wochen davor auch schon so da sie ja Bilder zu ihm fahren musste und sich immer schick gemacht hat. Laut ihrer Aussage will sie wieder als Frau behandelt werden. Sie weis auch nicht was die Zukunft mit ihm bringt. Ich weis nicht mehr weiter. Hält sie mich nur warm weil ich schmeiß meine Ehe nicht einfach weg und kämpfe dafür das sie ihre Rosarote Brille mal ablegt und unserer Ehe noch eine Chance gibt besonders wegen unserer Tochter. Ich weis nicht was sie an dem Typen findet denkt sie wirklich er holt ihr jetzt alles vom Himmel besonders da er selber eine Scheidung hinter sich hat und sagte zu ihr er will unsere Ehe nicht zerstören.
Ich hoffe sie bereut diesen Schritt und kommt zu mir zurück.
Jetzt seit ihr dran
Mfg