Happy95
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Im August, mitten in mein Prüfungsphase während des Studiums, hat mein Freund Schluss gemacht. Grund dafür war ein Ultimatum, welches ich gestellt hatte(Wir klären das jetzt sonst mache ich Schluss). Es war total falsch von mir und das habe ich auch noch nie vorher jemals gesagt, warum sollte ich da Schluss machen?!
Vllt war es der Stress im Studium(Staatsexamen Medizin), gefühlt war ich eine andere Person und ich bereue diesen Satz sehr.
Bei der Trennung war er genauso wie ich sehr emotional.
Wir hatten weiterhin relativ Kontakt und waren dann auch 1 1/2 Monate später in Amsterdam für zwei Nächte, da ich das eigl zum Geburtstag kriegen sollte.
Alle treffen die wir hatten waren so als ob sich nichts geändert hatte und wir immer noch in einer normalen Beziehung.
Er will die Beziehung eigl schon und er hat auch definitiv noch Gefühle aber er meint er braucht Zeit um über das Ultimatum, das negative hinweg zu kommen.
Wir haben uns auf kein Kontakt erstmal geeinigt, da ich wieder im Lernstress bin und viel an mir arbeite.
Jetzt kommt die Angst, dass er mich vergisst und es doch nicht mehr versuchen will oder vielleicht nicht drüber hinweg kommt.
Kann man solch einen Fehler verzeihen und könnte ich noch eine Chance bekommen? Was denkt ihr?