Noch eine Chance oder es beenden?

T
Ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb super und hatten bislang eine gute Zeit. Ich finde sie optisch sehr attraktiv und der S. mit ihr ist auch super. Manchmal verstehe ich sie jedoch nicht richtig und habe das Gefühl sie findet vieles von dem was ich mache nicht gut. Außerdem schaffen wir es nicht wirklich tiefe Gespräche aufzubauen. Sie bleibt immer etwas an der Oberfläche, wenn es mal ernster wird. Soll ich dem ganzen noch etwas Zeit geben oder die Sache beenden?

30.04.2019 19:39 • #1


K
Hi!
Erklär das mal bitte genauer.
Zitat von Tim480:
Manchmal verstehe ich sie jedoch nicht richtig und habe das Gefühl sie findet vieles von dem was ich mache nicht gut.


Was genau?
Was stört sie deiner Meinung nach?

Und widerspricht sich das nicht wegen:

Zitat von Tim480:
Wir verstanden uns auf Anhieb super und hatten bislang eine gute Zeit.

30.04.2019 19:44 • #2


A


Noch eine Chance oder es beenden?

x 3


Plentysweet
Hallo Tim,
Zitat von Tim480:
Außerdem schaffen wir es nicht wirklich tiefe Gespräche aufzubauen. Sie bleibt immer etwas an der Oberfläche, wenn es mal ernster wird

Das ist schwierig für Dich zu beantworten. Weil nur Du weißt es am Besten, was Du brauchst und wieviel Wert Du solchen Gesprächen beimißt.
Da ist jeder anders und hat ein anderes Maß.
Hast Du denn eher das Gefühl, daß sie kneift und sich vor tiefgründigen Gesprächen drücken will? Oder ist sie sowieso eher ein oberflächlicherer Mensch? Hast Du sie mal drauf angesprochen?
Wie alt seid Ihr denn?

30.04.2019 19:55 • #3


G
Zitat von Tim480:
Sie bleibt immer etwas an der Oberfläche, wenn es mal ernster wird. Soll ich dem ganzen noch etwas Zeit geben oder die Sache beenden?


Na - bevor man das nun beendet, sollte da ein Gespräch vorgeschaltet sein. Vllt. sieht sie keine längere Perspektive mit Dir?

30.04.2019 20:00 • #4


I
Ganz ehrlich - allein die Frage zeigt, dass sie dir nicht genug bedeutet.
Beende es und gib ihr ne Chance auf einen Partner, der nicht an der Beziehung zweifelt und sie glücklich machen kann.

30.04.2019 22:00 • #5


T
@körperklaus: sie macht einfach manchmal ein paar blöde Kommentare zu meinen Hobbies, etc. Hab ihr schon mal gesagt, dass mich das trifft. Darauf meinte sie dass es nicht so gemeint war und sie manchmal die falschen Worte trifft, weil sie sehr nervös ist.
Diese Kommentare ziehen mich dann schon etwas runter. Vielleicht lasse ich mich aber auch selbst zu schnell verunsichern.

01.05.2019 10:07 • #6


T
Hallo Zusammen
Ich habe das ganze gestern beendet. Für mich hat es mit den Gesprächen einfach nicht gepasst. Jedes Mal diese Vorwürfe und dieses schlechte Gefühl, das Sie in mir verursacht hat. Für sie kam die Trennung wohl ziemlich plötzlich. Wir haben uns nochmal kurz gesehen und sie erklärte mir nochmal wie toll sie mich findet und dass sie weiß dass sie sich in so Situationen (wenn sie einen richtig mag) manchmal zurückzieht und lieber abblockt. Dass die negativen Kommentare, die mich so belasten aber eigentlich nicht so gemeint waren. Jetzt überlege ich, ob ich vielleicht überreagiert habe und ihr noch eine Chance hätte geben sollen oder ob es richtig war das ganze zu beenden. Was denkt ihr?

07.05.2019 08:32 • #7


K
Zitat von Tim480:
Jedes Mal diese Vorwürfe und dieses schlechte Gefühl, das Sie in mir verursacht hat


Und das ist das was zählt und nichts anderes.
Es ist wichtig wie du du dich bei etwas fühlst!

Zitat von Tim480:
und sie erklärte mir nochmal wie toll sie mich findet


Passt das zum obigen?
Passt das zusammen was sie sagt und tut?
Wenn ich dir eine runter haue und danach sage, dass ich dich mag.
Wie gehts dir dann dabei?

Zitat von Tim480:
Dass die negativen Kommentare, die mich so belasten aber eigentlich nicht so gemeint waren.


Warum sagt sie es dann?
Ist das mit dem mögen dann auch nicht so ernst gemeint?

Selbst wenn sie es abschwächt.
Ändert das was an deinem Gefühl wie du es beschrieben hast?

Zitat von Tim480:
Was denkt ihr?


Geh keine Beziehung ein die Dir am Anfang schon ein schlechtes Gefühl beschert .
Ich finde du hast intuitiv richtig gehandelt nach deinem Gefühl.
Was sich schon anfangs nicht leicht anfühlt und schlechte Gefühle auslöst endet niemals in was gutem.

Lass dich bloß nicht mehr einfangen !

PS:
Meld dich mal richtig hier an!

07.05.2019 08:42 • #8


_Tara_
Zitat von Tim480:
Sie bleibt immer etwas an der Oberfläche, wenn es mal ernster wird.

Zitat von Tim480:
sie macht einfach manchmal ein paar blöde Kommentare zu meinen Hobbies, etc.

Zitat von Tim480:
Für mich hat es mit den Gesprächen einfach nicht gepasst.

Zitat von Tim480:
jedes Mal diese Vorwürfe und dieses schlechte Gefühl, das Sie in mir verursacht hat.


Zitat von Tim480:
Was denkt ihr?


Ich denke, es ist richtig, etwas zu beenden, was einem ein schlechtes Gefühl verursacht. Es hat wohl nicht gepasst, zwischen Euch.

07.05.2019 11:03 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag