Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4

Noch eine chance

W
So ich habe jetzt erfahren, dass er eine neue Freundin hat ( 40 Jahre alt )... Er schrieb mir dann nur : Er wär gern mit mir zusammen gewesen aber es geht nicht.

...

W
Er sagt ich kann das nicht verstehen wieso er das tut . Er kann nicht anders der Druck auf ihn ist zu groß....

A

Noch eine chance

x 3

F
das tut mir leid... -denn war keine liebe von ihm da Traurig wie gehts dir jetzt? blöde frage kopf gegen die wand seufzen / traurig

W
Nicht so gut... Er meldet sich trotzdem dauernd und will mich treffen........

W
Kann es sein dass er einfach feige ist und sich jetzt beweisen muss, dass es mit einer älteren klappt?

W
Als er schluss gemacht hat meinte er " Wenn du älter wärst würde ich bei dir bleiben, aber so gibt es nur Probleme "