Hallo du,
fühl dich mal gedrückt. Ist echt kac ke so ‘ne Trennung. Vor allem wenn es gefühlskalt rüberkommt.
Ich möchte dir auch ans Herz legen, auf ein Treffen zu verzichten. Für einen Abschluss ist das in meinen Augen nicht nötig.
Bei meiner letzten Trennung gab’s auch ein längeres Gespräch, nachdem ich meine Klamotten im Auto verladen hatte. Und weißt du was? Das war absoluter Mist. Weshalb? Weil sie
Zitat von Johanna1234:sehr unemotional und abgeklärt an das Gespräch
ran ging.
Würde ich das Gespräch in einem Buch niederschreiben würde ich dem Buch den Titel geben: bleibe ich weg oder lass ich mir noch mal ordentlich welche einschenken?
Emotional nicht auf Augenhöhe war ich der Boxer im Ring dessen Hände auf dem Rücken klebten.
Du möchtest wirklich nicht sehen wie kalt jemand sein kann während du innerlich mit dir am Ringen bist. Du möchtest nicht hören was es an dir auszusetzen gibt während du selber nur schöne Worte rüber bringen wollen würdest.
Und Gründe um abschließen zu können, braucht es auch nicht. Mag sein, dass es vielleicht länger braucht aber wirklich notwendig sind Gründe nicht. Mit den dir an den Kopf geworfenen Gründen kannst du dich auch schön lange auseinandersetzen und letztlich die Trennungsverarbeitung noch hinauszögern. Wie dir schon geschrieben wurde…nach dem Gespräch folgen weitere Fragen und noch mehr Fragen.
Der andere will nicht. Das reicht.
Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld um schnell wieder auf die Beine zu kommen.