1

Noch Freundin Antworten?

E
Hallo, noch wohne ich bei meiner Freundin. Da soll ich ausziehen, weil Sie sich selbst verloren hat . .weil ich halt öfter mal doof war etc.
Jetzt fragt Sie mich ständig : Wie war dein Tag , wie war es beim Termin, wo wirst du hinziehen etc .
Würdet ihr auch nichts mehr sagen um den Partner damit zu ärgern. .eigentlich will ich Sie nicht ärgern. weil ich denke , dass sie sich doch noch für meine Belange interessiert! Aber ich muss und soll ausziehen! Aber wenn man sich zurückhält mit den Informationen, dass wenn ich ausgezogen bin , dass sie sich dann vll noch mehr interessiert! Sollte ich den Mund halten oder alles beantwortet?
Danke für Antwort

27.02.2018 22:01 • #1


Tiefes Meer
Eher den Mund halten. Sie will die Trennung. Damit bist Du ihr auch keinerlei Informationen schuldig, die über notwendig Organisatorisches hinausgehen. Hat nix mit den-anderen-ärgern zu tun, sondern ich sehe es eher so, dass Du jetzt gefordert bist, Dein eigenes Ding zu machen, an dem sie ja nicht mehr teilnehmen möchte. Zum notwendig Organisatorischen würde ich jetzt aber schon noch zählen, dass sie weiss, wenn Du eine Wohnung gefunden hast und ab wann das sein wird. Wo diese Wohnung ist geht sie dagegen nicht mehr wirklich was an, es sei denn , es erscheint Dir aus irgendwelchen organisatorischen Gründen sinnvoll.

27.02.2018 22:11 • x 1 #2


A


Noch Freundin Antworten?

x 3


Gorch_Fock
Kontaktsperre (ausser Orga) für min. 8 Wochen. Sei geheimnisvoll, lächle, geh Abends weg, bitte mal eine Freundin Dir mehrfach am Abend zu schreiben. Achte auf die Reaktionen.

27.02.2018 23:17 • #3


E
Zitat von Tiefes Meer:
Eher den Mund halten. Sie will die Trennung. Damit bist Du ihr auch keinerlei Informationen schuldig, die über notwendig Organisatorisches hinausgehen. Hat nix mit den-anderen-ärgern zu tun, sondern ich sehe es eher so, dass Du jetzt gefordert bist, Dein eigenes Ding zu machen, an dem sie ja nicht mehr teilnehmen möchte. Zum notwendig Organisatorischen würde ich jetzt aber schon noch zählen, dass sie weiss, wenn Du eine Wohnung gefunden hast und ab wann das sein wird. Wo diese Wohnung ist geht sie dagegen nicht mehr wirklich was an, es sei denn , es erscheint Dir aus irgendwelchen organisatorischen Gründen sinnvoll.


Soweit war ich ansich schon ! Hatte ihr schon versucht zu sagen , dass es sie ja eigentlich nichts mehr angeht, was ich mache oder ob ich heute Abend nachhause komme oder nicht.
Sie war schon sehr pixxig deswegen!
Auch wenn ich Ihr nichts sage , wirkt sie sehr pixxig und sagt : Möchtest du mir dass nicht beantworten ...warum bla bla . Wenn du meinst bla ....dann behalt es für dich . Ob wir nicht auch normal miteinander umgehen können !

Ach auf einmal
Danke und gute Nacht
Ziehe ich alles mal so durch .

27.02.2018 23:58 • #4


Sashimi
Ich verstehe nicht so ganz den Thread. Was soll das werden? Eine Rückgewinnung oder ein überleben, nicht das Gesicht zu verlieren? Wenn Du sie wieder willst, rede mit ihr. Wenn nicht, zieh aus. Egospielchen bringen doch nur zusätzlich Stress.

27.02.2018 23:58 • #5


unbel-Leberwurst
Wieso bezeichnest Du sie noch als Deine Freundin?

Sie hat sich verloren, weil Du öfter mal doof warst?
Was soll das denn bedeuten?

28.02.2018 20:07 • #6


T
Da sind wir wieder beim digitalen männlichen und analogen femininen Denken. Für Männer gibt's nur 0 oder 1. Partnerschaft oder nix. Frauen Stufen da ab. Sie können Interesse an einem Menschen haben ohne ihn begehren zu müssen.
Denk mal drüber nach...

28.02.2018 20:11 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag