pimpomat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Meine Frau und ich bekommen es einfach nicht mehr hin.
Ein paar Infos zu uns. Wir sind seit 11 Jahren zusammen, haben 2 Kinder. 6 und 3.
Wir sind ein sehr temperamentvolles Ehepaar. Streiten gerne und auch mal heftig. Denke das das der Grund ist warum wir es solange miteinander ausgehalten haben.
Wie soll man drauf reagieren wenn man ihr eine Frage stellt, wie zum Beispiel :
Wie würdest du dich fühlen, wenn ich das tun würde und als Antwort immer die gleiche Leier kommt, du hast damals es so oder so gemacht, was in ihren Augen damals falsch war. Ich habe heute nicht locker gelassen, aber trotzdem keine Antwort bekommen. Es kommt mir so vor als ob ihr alles wichtiger wäre, als die Sachen die von ihr "verlange". Statt direkt nachhause zu kommen, werde noch Sachen erledigt, wo ich denke das sie auch später erledigt werden könnten, wenn ich zum Beispiel auf arbeit bin. Sie versucht es fremden Menschen recht zu machen, anstatt ihrer Familie. Ich sehe das irgendwie zu eng, aber wenn man immer wieder über solche Sachen streitet und sie es auch nicht möchte deswegen zu streiten, warum tut sie es trotzdem. Warum ringt sie nach Anerkennung von anderen und meine ist ihr nichts wert? Ich bin auch nicht perfekt, in meinen Sachen vielleicht auch psycho, aber soll ich sie jetzt machen lassen? Soll ich loslassen und mein Familienleben, was immer mein Traum war, fallen lassen? Ich hab da so viele Fragen.
Mein Problem denke ich, ist das ich jede Minute mit meiner Familie verbringe möchte, ihr ist es dem Anschein nach egal. Sie hatte erst 12 Std, dann 20, 25 und jetzt 30. Anfangs nur zu Kindergarten Zeiten, dann auch mal später. Eins weiß ich, ihr ist die Anerkennung auf Arbeit sehr viel wert.
Würde mich über eure Meinung dazu freuen, übertreibe ich, oder sie?