112

Ihre Antworten sind Vorwürfe

B
TE,ich sehe dich auf einen guten Weg! Hier hast du von vielen tollen Frauen gute Ratschläge bekommen. Je mehr ihr beide als Paar wieder aufeinander zu geht,desto sicherer wirst du und deine Eifersucht bekommst du auch in den Griff.
Ach ja,ab und zu eine kleine Aufmerksamkeit finde ich gut. Lass mal deiner Fantasie freien Lauf.

02.05.2020 11:59 • x 2 #76


Zweizelgänger
So leid es mir tut, aber ich tue mich mit dem Thema hier wirklich etwas schwer...
Ich kann einfach nicht sagen wie echt es ist.
Manches erscheint mir einfach seltsam, wie zum Beispiel der Name pimpomat und auch solche Antworten....
Zitat von pimpomat:
Ach das sind wieder tolle Tipps von euch. Werde ich befolgen. Ja ich liebe meine Frau. Sie ist eine sehr tolle Person.

02.05.2020 12:25 • #77


P
Naja, ich denke das ich einfach nur einen Anstoß gebraucht habe und google hat mir den falschen weg gezeigt. Ich denke mal ihr wisst was Google bei solchen Problemen ausspuckt. U. A. Sich interessant halten, ignorieren... Damit hat es nie geklappt, weil es genau das Gegenteil davon ist was ihr mir hier geratet habt.

Was sagt der Nickname über die authentität eines Beitrages aus? Ist doch normal das man hier nicht seinen vor und Nachnamen einträgt...

Glaub es oder nicht, ich setzt auf jedenfall alle Tipps mit Begeisterung um und bisher war ein Tipp besser als der andere und meine Frau ist auch ganz anders zu mir, auch viel entspannter. Sie vertraut mir innerhalb der kurzen Zeit auch merklich mehr. Ich habe auch keinen Vorwurf gehört...

02.05.2020 16:19 • x 2 #78