Melancholia77
Mitglied
- 1
Meine Geschichte ist ein wenig länger und sie beeinhaltet natürlich auch eine schmerzhafte Trennung .
Ich war 3 Jahre mit einem Narzissten zusammen und bemerkte es die ersten 2,5 Jahre nicht bzw fragte mich was mit ihm los sei.
erst in den letzten 15 Monaten befasste ich mich mit dem Thema und musste fest stellen das er wohl einer ist.Nicht der typische Narzisst sondern der verdeckte.
Unsree "Beziehung " war geprägt von massiver Eifersucht und Misstrauen seinerseits .Von Neid und Ängsten .Von Egoismus und Sticheleien.
Mir kam das alles extrem vor und ich litt daraunter.aber ich leide auch jetzt .bald 2 Jahre nach der Trennung noch immmer unter dieser tiefen Traurigkeit in mir.diesem Gefühl von Leere und Unverständnis über das WARUM.
warum das mit ihm.warum so.warum ich.
Ich habe versucht und gekämpft und nichts war genug .alles was ich tat war falsch oder egoistisch in seinen Augen.
ich musste ihn bestätigen.Ihm permament sein Ego polieren.
Aber ich war und bin nie froh gewesen ihn los zu sein der er war trotz allem der einzige Mann den ich je liebte u trozu allem was er mir an tat tue ich das noch immer aber ich schweige.
seit 4 Wochen ist zwischen uns Stille weil ich alles an Kraft aufbringen musste ,mich gegen ihn zu stellen u ihm zu sagen er solle aus meinem Leben verschwinden.
Ich habe dieses abwerten und demütigen und beleidigen nicht mehr ertragen und im Gegenzug seine Aussagen er würde mich immer lieben.
es hat mich zerstört und mich zu jemandem gemacht der ausser Traurigkeit kam noch etwas fühlen kann.
Seit einer Woche bin ich in einer Tagesklinik und hatte die Hoffnung das ich dort evt Gehör finden. aber selbst da bin ich die einzige mit dieser Problematik u bin am zweifeln.
was habt ihr getan in dieser Situation ?
Ich versuche alles was machbar ist .ich nehme mir Zeit für mich.Zeit zu trauern.zu weinen .wütend zu sein.
ich muss sagen ich bin nach der Trennung nach Leipzig gezogen weil ich die Nähe zu ihm nicht mehr ertragen habe.
ich fange hier von vorne an und ich fühle mich allein u unverstanden .Deshalb wohl auch das anmelden hier in diesem Forum denn ich denke es gibt so viele Mensche denen es genauso geht.
Nach all dem was war kann ich ihn weder hassen ,noch böse sein . im Gegenteil .in mir ist noch immer dieses liebevolle Gefühl für ihn u ich frage mich jeden Tag warum das so ist und leide still.
ich versuche es in meinen Fotos und Texten zu verarbeiten die zum Teil wirklich sehr extrem sind. [color=#000080][color=#000080][/color][/color]