Solène
Gast
Zitat von Lottab1612:Er denkt, dass ihr Kontakt kein Einfluss darauf hat, ob zu mir Gefühle wieder entstehen.
Irgendwie hält er das für eine Einbahnstraße, kann das sein? Er entscheidet. Bleib ich, bleib ich nicht... Seltsam. Denn: eine Affäre muss niemand haben, niemand wird gezwungen. Aber Du tust so als hättest Du das verdient.
Jetzt ziehst Du Dir den Schuh, Deinen Anteil, sehr bereitwillig an. Und ja, das ist wichtig wenn ihr zusammen bleiben wollt. ABER: ER hat DICH betrogen. Er hat Dich verletzt, hintergangen, belogen, alles was ihr habt auf's Spiel gesetzt. Und jetzt möchte er aber gerne im gemachten Nest bleiben. Aber dafür wird er etwas tun müssen, findest Du nicht? Lippenbekenntnisse würden mir nicht reichen. Denn ist Dir klar, dass er eigentlich sagt: Ich liebe eine andere, aber bei Dir ist es so schön bequem?
Ich schlage Dir vor, dass Du Dir @Ema s Betrag zu Deinem Thema jeden Tag 3x durchliest. Das ist das Beste was ich zu dieser Thematik gelesen habe. Ich möchte niemanden triangulieren, aber ich lasse das auch mit mir nicht machen. Das darfst Du Dir wert sein.