10

Noch-Mann betrügt mich und Freundinnen - wie loslassen?

T
Aber wie ist das möglich dass der Junge gegen seinen Willen bei dem Vater ist. Vor allem wenn immer die Mutter das erste Anrecht hat, bei so kleinen doch schon über haupt.?

03.02.2017 11:45 • #16


ChaosDiva
Zitat von Trirunner:
Aber wie ist das möglich dass der Junge gegen seinen Willen bei dem Vater ist. Vor allem wenn immer die Mutter das erste Anrecht hat, bei so kleinen doch schon über haupt.?


Er hat immer von Anfang an gesagt wenn er geht nur mit dem kleinen.. einmal war er ja bei ihm und der anderen..Da hat sie sich gekümmert um alles..

Und um Ruhe rein zu bekommen ist der kleine mit, mit elternvereinbarung.. und es wurde besprochen das er zurück kann wenn er das will.. dies wird nun verneint..

Obwohl der kv merkt das der kleine zu mir will..Er streitet es natürlich ab..

03.02.2017 11:49 • #17


A


Noch-Mann betrügt mich und Freundinnen - wie loslassen?

x 3


T
Auf diesen Deal wäre ich nicht eingestiegen, und schon gar nicht ohne Anwalt bzw. schriftlich.
Naja bleibt nur zu hoffen dass die Kinder dort leben können wohin sie auch wollen.

03.02.2017 11:56 • #18


machtlos
Bei diesem ganzen on/off-Scheiss in den ganzen letzten Jahren geht es immer nur um Dich und Deinen Ex. Habt Ihr Euch bei dem ganzen Egomist eigentlich mal Gedanken über das Befinden Eurer Kinder gemacht? Was sagen die Kinder zu den ständigen Ein- und Auszügen des Vaters?

Dass das Jugendamt eingeschaltet ist, finde ich gut. Ich hoffe nur, dort wird eine Lösung für die Kinder gefunden. Die haben nämlich ein Recht auf stabile und verlässliche Eltern.

Darüber solltest Du Dir vorrangig Gedanken machen.....

03.02.2017 14:31 • #19


ChaosDiva
Zitat von machtlos:
Bei diesem ganzen on/off-Scheiss in den ganzen letzten Jahren geht es immer nur um Dich und Deinen Ex. Habt Ihr Euch bei dem ganzen Egomist eigentlich mal Gedanken über das Befinden Eurer Kinder gemacht? Was sagen die Kinder zu den ständigen Ein- und Auszügen des Vaters?

Dass das Jugendamt eingeschaltet ist, finde ich gut. Ich hoffe nur, dort wird eine Lösung für die Kinder gefunden. Die haben nämlich ein Recht auf stabile und verlässliche Eltern.

Darüber solltest Du Dir vorrangig Gedanken machen.....


Habe ich..
hab schon kontakt mit therapeuten für die kids aufgenommen..
Und ich strebe eine mutter kind kur an..

Sie waren immer so glücklich wenn wir wieder zusammen waren.. aber das möchte ich ihnen nicht mehr antun..
weil es nur von kurzer dauer ist...

03.02.2017 14:56 • #20


Ketilein
Ich denke du bist sein Hafen sogenannten Sicherheit, egal was er macht du bist da , aber irgendwas sucht er bei anderen Frauen, er ist mit nichts zufrieden, und wenn er das bei den anderen nicht findet kommt er zu dir zurück, und nach ne Weile wen die Routine kommt bei euch geht er auf der Suche, ich klaube die was er jetzt hat ist auch nicht die richtige, er wird nie die richtige finden den er hat mit sich ein Problem, aber dich will er nicht los lassen im Fall das er überhaupt nichts mehr findet, man muss nicht unbedingt große Qualitäten haben um sowas zu machen, er kann warscheinlich sehr gut lügen, und hat sehr gute Schauspielerische Qualitäten, er macht es so gut das er klaubhaft wird , was dich betrifft entweder akzeptierst du es und irgendwann wenn er alt ist und Ruhe braucht bleibt er bei dir oder du trennst dich von im solche Charakter ändern sich nicht

03.02.2017 15:22 • x 2 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag