ChaosDiva
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
2007 kam ich mit meinem Noch Mann zusammen, er akzeptierte meinen sohn ohne wenn und aber.. auch er brachte eine tochter mit.. viel sttress mit der mama... (kind geb. 14.05.2007 - wir zusammen 15.06.2007 - sie waren von anfang an der ss getrennt)..er verleugnete mich anfangs... 2006 kam die diagnose das mein papa sehr krank sei.. so beschlossen wir 2009 hier her zu ziehen... 12 tage später starb mein papa dann...
n paar tage später saß er neben mir und schrieb einer ex... dann fand ich in einem handy was von einer anderen ex...
nun gut... ende 2009 heirateten wir - wir bekamen nachwuchs.. alles war eigentlich gut... bis 2012.. da ging das on - off spiel los... ich lies mich demütigen, belügen, betrügen..er trennte sich.. er kam wieder..2013 .wir zogen wieder zusammen...3 wochen später schluss... es gab ne andere... ich zog aus mit dem großen... 12 tage später schrieb er mir das erste mal wegen quickie..er betrog die neue ... bis ich sagte entscheide dich... anfang august als ich auszog zog sie ein... am gleichen tag... ende januar 2014 zog sie aus..er hatte dann kein strom und gas und ich nahm ihn und den kleinen auf.. so ging es von vorne los... ich zog dann wieder ein... und 2 monate später wieder vorbei..er wollte sie zurück... das ging in die hose weil sie jemanden hatte und ihn nur als sklawe wollte... ich hielt ihm vom auszug ab... das ging gut bis januar 2015.. da flog er nach america zur montage...6 wochen... ende januar merkte ich es ändert sich was... siehe da...er kam im februar wieder und anfang märz wieder schluss...er suchte nach gründen ... er war nur am handy... er zog dann im mai aus... aber "s." holte er sich... umso mehr ich nein sagte umso mehr wollte er... ende mai hatte er unseren sohn und von da an meldete er sich öfter... und dann kam seine liebe zum vorschein... ich dachte oh wow... und am 18.juni schrieb mir der grund wieso schluss war...eine frau aus amerika... sie kam extra wegen ihm nach de zurück... er erklärte mir und lullte mich wieder ein... diesmal hielt es bis oktober 2016.. klar ich konnte es nicht vergessen und es kamen vorwürfe... er fuhr dann mit den jungs zum klassentreffen..alles war wie immer... liebe mails und und und... dann kam der streit und ich schlief von da an auf m sofa.. er fuhr dann nochmal weg in den osten... als er wieder kam wieder alles hin... er kann und will nimmer...
tage später erfuhr ich den grund... eine andere... und zwar seine aller erste freundin... von vor 20 jahren... er suchte wieder gründe...
ende november is er ausgezogen.. mit dem kleinen... ja verstehen viele nicht...aber wir brauchen ruhe..und die jungs streiten auch nur noch... seine neue will auch hier her ziehen...anfangs lies er mich in den glauben er geht in den osten zurück - 320 km.. und auf einmal nein ich bleibe... ein dorf weiter geht er mit ihr... sie verlässt die heimat...alles geplant und besprochen in 3 wochen...
während er mich einfach wegwirft...
die letzten male hat er gemerkt wenn ich mich zurück zog... dann gab es mir immer n stück futter... diesmal sei es aber alles anders sagt er...er will die Scheidung und und und..
Jetzt am we zieht sie her.. und ich kämpfe jetzt darum das mein kleiner zurück kommt...
die neue hat er 3 mal mit mir betrogen..
(Dies und die letzten Jahre wurden der neuen mal ausführlich erzählt- er wusst anscheinend gute ausreden - denn zusammen sind sie noch)
Update.. sie kommt nicht her...noch nicht..
Wir hatten nun ein gespräch beim Jugendamt ..
Da gehen wir wegen unserem sohn ist..
Alles andere geht mich nichts mehr an..
Ich weiss nimmer wie ich los lassen soll..
die nacht hab ich wieder von ihm geträumt - eindeutig.
Es gibt tage da geht es mir gut und dann wieder schlecht..
Vielleicht habt ihr einen guten Tip..
Liebe grüsse