10

Noch-Mann betrügt mich und Freundinnen - wie loslassen?

ChaosDiva
Hallo ihr lieben..

Hier mal meine kranke story..


2007 kam ich mit meinem Noch Mann zusammen, er akzeptierte meinen sohn ohne wenn und aber.. auch er brachte eine tochter mit.. viel sttress mit der mama... (kind geb. 14.05.2007 - wir zusammen 15.06.2007 - sie waren von anfang an der ss getrennt)..er verleugnete mich anfangs... 2006 kam die diagnose das mein papa sehr krank sei.. so beschlossen wir 2009 hier her zu ziehen... 12 tage später starb mein papa dann...
n paar tage später saß er neben mir und schrieb einer ex... dann fand ich in einem handy was von einer anderen ex...
nun gut... ende 2009 heirateten wir - wir bekamen nachwuchs.. alles war eigentlich gut... bis 2012.. da ging das on - off spiel los... ich lies mich demütigen, belügen, betrügen..er trennte sich.. er kam wieder..2013 .wir zogen wieder zusammen...3 wochen später schluss... es gab ne andere... ich zog aus mit dem großen... 12 tage später schrieb er mir das erste mal wegen quickie..er betrog die neue ... bis ich sagte entscheide dich... anfang august als ich auszog zog sie ein... am gleichen tag... ende januar 2014 zog sie aus..er hatte dann kein strom und gas und ich nahm ihn und den kleinen auf.. so ging es von vorne los... ich zog dann wieder ein... und 2 monate später wieder vorbei..er wollte sie zurück... das ging in die hose weil sie jemanden hatte und ihn nur als sklawe wollte... ich hielt ihm vom auszug ab... das ging gut bis januar 2015.. da flog er nach america zur montage...6 wochen... ende januar merkte ich es ändert sich was... siehe da...er kam im februar wieder und anfang märz wieder schluss...er suchte nach gründen ... er war nur am handy... er zog dann im mai aus... aber s. holte er sich... umso mehr ich nein sagte umso mehr wollte er... ende mai hatte er unseren sohn und von da an meldete er sich öfter... und dann kam seine liebe zum vorschein... ich dachte oh wow... und am 18.juni schrieb mir der grund wieso schluss war...eine frau aus amerika... sie kam extra wegen ihm nach de zurück... er erklärte mir und lullte mich wieder ein... diesmal hielt es bis oktober 2016.. klar ich konnte es nicht vergessen und es kamen vorwürfe... er fuhr dann mit den jungs zum klassentreffen..alles war wie immer... liebe mails und und und... dann kam der streit und ich schlief von da an auf m sofa.. er fuhr dann nochmal weg in den osten... als er wieder kam wieder alles hin... er kann und will nimmer...
tage später erfuhr ich den grund... eine andere... und zwar seine aller erste freundin... von vor 20 jahren... er suchte wieder gründe...
ende november is er ausgezogen.. mit dem kleinen... ja verstehen viele nicht...aber wir brauchen ruhe..und die jungs streiten auch nur noch... seine neue will auch hier her ziehen...anfangs lies er mich in den glauben er geht in den osten zurück - 320 km.. und auf einmal nein ich bleibe... ein dorf weiter geht er mit ihr... sie verlässt die heimat...alles geplant und besprochen in 3 wochen...
während er mich einfach wegwirft...
die letzten male hat er gemerkt wenn ich mich zurück zog... dann gab es mir immer n stück futter... diesmal sei es aber alles anders sagt er...er will die Scheidung und und und..
Jetzt am we zieht sie her.. und ich kämpfe jetzt darum das mein kleiner zurück kommt...
die neue hat er 3 mal mit mir betrogen..
(Dies und die letzten Jahre wurden der neuen mal ausführlich erzählt- er wusst anscheinend gute ausreden - denn zusammen sind sie noch)


Update.. sie kommt nicht her...noch nicht..

Wir hatten nun ein gespräch beim Jugendamt ..
Da gehen wir wegen unserem sohn ist..
Alles andere geht mich nichts mehr an..

Ich weiss nimmer wie ich los lassen soll..
die nacht hab ich wieder von ihm geträumt - eindeutig.

Es gibt tage da geht es mir gut und dann wieder schlecht..


Vielleicht habt ihr einen guten Tip..

Liebe grüsse

03.02.2017 10:11 • #1


K
Tja, das klingt wild und traurig zugleich. Den Tip kannst du nur aus dir selbst bekommen. Was willst du? Das solltest du dich fragen.

03.02.2017 10:25 • x 1 #2


A


Noch-Mann betrügt mich und Freundinnen - wie loslassen?

x 3


ChaosDiva
Zitat von keinheldmehr:
Tja, das klingt wild und traurig zugleich. Den Tip kannst du nur aus dir selbst bekommen. Was willst du? Das solltest du dich fragen.


Ich weiss es nicht..
Angefangen von ich will nicht mehr, ich will vergessen bis zu doch fehlt er mir..

03.02.2017 10:27 • #3


K
Dann wird es so weitergehen wie bisher. Eine Freundin von mir ist seit über 20 Jahren in solch einer Situation, Ich habe eben keinen besseren gefunden. Geht auch...

03.02.2017 10:33 • #4


ChaosDiva
Zitat von keinheldmehr:
Dann wird es so weitergehen wie bisher.


Inwiefern?
Mein auf und ab oder das generelle hin und her?

03.02.2017 10:35 • #5


K
Ja, du schreibst, eure Liebe gibt es seit 2007. Dann habt ihr also über x Jahre ein hin und her. Wer wenn nicht du soll daran etwas ändern? Von außen wird es nicht passieren. Entweder zieht er irgendwann komplett weiter,oder du.

03.02.2017 10:38 • #6


ChaosDiva
Zitat von keinheldmehr:
Ja, du schreibst, eure Liebe gibt es seit 2007. Dann habt ihr also über x Jahre ein hin und her. Wer wenn nicht du soll daran etwas ändern? Von außen wird es nicht passieren. Entweder zieht er irgendwann komplett weiter,oder du.


Ja seit 2012 geht das on/off spiel..

Diesmal sei es entgültig - mit ihr das ist das richtige.. seine worte...

Kann nur ich weiter reisen und meinen weg finden..

03.02.2017 10:40 • #7


K
Und wenn du dich unterstützen lässt? Therapie/Beratung...mache ich und hat mir bisher sehr geholfen.

03.02.2017 10:42 • #8


ChaosDiva
Zitat von keinheldmehr:
Und wenn du dich unterstützen lässt? Therapie/Beratung...mache ich und hat mir bisher sehr geholfen.


Wäre eine alternative.. in welchem umfang ubd wo machst du das?

03.02.2017 10:43 • #9


ChaosDiva
Zitat von Goldwellchen:
Hallo fühl Dich mal gedrückt.Ich würde mich nicht weiter so behandeln lassen.Keiner hat es verdient belogen und betrogen zu werden.Auch wenn er Dir fehlt ,übedenke mal Deine Gedanken was er dir angetan hat..Versuch das Du Abstand rein bekommt...Denn wer es einmal tut macht es immer wieder.So heisst es.Du musst für dich wissen was Dir gut gut.Denk an Dich.Du hast die Zügel in der Hand.L.G.


Danke Goldwellchen
Es wäre alles viel einfacher wäre er zurück in die Heimat gegangen.. jetzt trennen uns 2 km und ich muss immer an ihm vorbei ...
Ja bisher hat er es immer wieder getan.. und ich denke er wird es auch bei ihr nicht lassen..

Dieses Karussell dreht und dreht sich..

03.02.2017 10:47 • x 1 #10


VictoriaSiempre
Ich finde am wichtigsten, dass Deine/Eure Kinder zur Ruhe kommen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird vor allem der Kleine immer mit hin- und hergerissen und bekommt die ständig wechselnden Partnerinnen seines Vaters vor die Nase gesetzt? Das geht für mich gar nicht!

Es ist gut, dass Ihr Unterstützung vom Jugendamt habt, das Euch hoffentlich bei der Elternebene auf den richtigen Weg bringt.

Was Deine Beziehung zu Deinem Ex betrifft: Du bist kein Opfer, denn Du spielst mit! Es ist völlig wurscht, ob die jetzige die richtige ist oder nicht. Wenn sie es nicht ist, dann kommt wahrscheinlich die nächste. Der Typ muss ja aussehen wie Brad Pitt und/oder ungeahnte Qualitäten in der Horizontalen haben, dass er ständig aus dem Vollen schöpfen kann.

Was genau liebst Du denn, was ist liebenswert an ihm? Oh, ich kann schon nachvollziehen, dass Loslassen schwer ist, kenn ich. Aber mich wie so'n nassen Lappen bei Bedarf aus der Ecke holen und nach Gebrauch da wieder hinzupfeffern - das würde ich mir nicht gefallen lassen!

Konzentrier Dich auf Dich und Deine Kinder. Hast Du einen Job, wo Du Dich engagieren kannst, Hobbys, Freunde, die Dich ablenken? Es ist wichtig, dass Du den Fokus von ihm wegnimmst.

Googel sonst doch auch mal nach Beratungsstellen für solche Lebenskrisen. Die Caritas oder Pro Familia bieten Hilfestellung an (keine Angst, man wird bei z. B. der Caritas nicht missioniert!).

Ich wünsche Dir und vor allem den Kindern alles Gute!

03.02.2017 10:58 • x 1 #11


ChaosDiva
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von ChaosDiva:

Danke Goldwellchen
Es wäre alles viel einfacher wäre er zurück in die Heimat gegangen.. jetzt trennen uns 2 km und ich muss immer an ihm vorbei ...
Ja bisher hat er es immer wieder getan.. und ich denke er wird es auch bei ihr nicht lassen..

Dieses Karussell dreht und dreht sich..

Zeig das Du stark bist und wenn er sie auch betrügt,ja muss Dir egal sein das darf nicht zu Deinem Thema machen.Lass es nicht zu ,auch wenn es schwer ist .l.g.


Ich versuche es und geh ihm auch soweit es geht aus m weg..
Wenn das wechselmodell startet sehen wir uns nicht mehr..

Ich hasse die narzisstische Seite an ihm.. dieses festnageln meiner Gedanken/Gefühle..
Das ewige wieder aufblühen lassen.. das der nächste tritt folgen kann..
Kopf vs. Herz.. böser Streit..
Die Erkenntnis das die letzten Jahre ne Lüge waren, alle Frauen als große Liebe bezeichnet wurden...

03.02.2017 11:02 • x 1 #12


ChaosDiva
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich finde am wichtigsten, dass Deine/Eure Kinder zur Ruhe kommen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird vor allem der Kleine immer mit hin- und hergerissen und bekommt die ständig wechselnden Partnerinnen seines Vaters vor die Nase gesetzt? Das geht für mich gar nicht!

Es ist gut, dass Ihr Unterstützung vom Jugendamt habt, das Euch hoffentlich bei der Elternebene auf den richtigen Weg bringt.

Was Deine Beziehung zu Deinem Ex betrifft: Du bist kein Opfer, denn Du spielst mit! Es ist völlig wurscht, ob die jetzige die richtige ist oder nicht. Wenn sie es nicht ist, dann kommt wahrscheinlich die nächste. Der Typ muss ja aussehen wie Brad Pitt und/oder ungeahnte Qualitäten in der Horizontalen haben, dass er ständig aus dem Vollen schöpfen kann.

Was genau liebst Du denn, was ist liebenswert an ihm? Oh, ich kann schon nachvollziehen, dass Loslassen schwer ist, kenn ich. Aber mich wie so'n nassen Lappen bei Bedarf aus der Ecke holen und nach Gebrauch da wieder hinzupfeffern - das würde ich mir nicht gefallen lassen!

Konzentrier Dich auf Dich und Deine Kinder. Hast Du einen Job, wo Du Dich engagieren kannst, Hobbys, Freunde, die Dich ablenken? Es ist wichtig, dass Du den Fokus von ihm wegnimmst.

Googel sonst doch auch mal nach Beratungsstellen für solche Lebenskrisen. Die Caritas oder Pro Familia bieten Hilfestellung an (keine Angst, man wird bei z. B. der Caritas nicht missioniert!).

Ich wünsche Dir und vor allem den Kindern alles Gute!


Danke Victoria..
Ja der kleine hat es nun bei allen Frauen mitbekommen..
Er möchte auch zu Mama.. Papa ignoriert es, will den kleinen nicht gehen lassen..Nun kal das Jugendamt mit dem wechselmodell,darauf ließe er sich auch ein..
Aber ich denke dies wird der Zwerg nicht auf Dauer wollen.. aber ich kämpfe weiter..

Ja so hab ich mich oft gefühlt.. wie ne Puppe die nur bei Bedarf benutzt wird und dann ab in den Schrank.. der Ersatzspieler schlechthin..

Ja was liebe ich an ihm?! Die liebevolle Seite..
Und das sollt nicht alles sein..
Bin eben zu sehr verletzt das ich dafür keine Antworten finde.. traurig..
Er war die große Liebe, ich dachte alles kann man Kitten und reparieren, aber nicht so..Und nicht allein..
Er ist immer von einer zur anderen..
Und sagte noch zu ner Freundin er schätzt es so das ich noch da bin wo andere schon lange weg wären und das ich ihn wirklich lieben muss.. lang lang ist es her mit der Wortwahl..

Ja ich Ruf Mal bei der Caritas an..

03.02.2017 11:24 • #13


T
Victoria. hat vollkommen recht. Ich sehe da nur 2 Erwachsene die sich da ein Teenie Geplänkel geben, und dabei irgendwie die Kinder vergessen. Sorry, ich will da jetzt nicht mit der Keule kommen, aber habt ihr bei all dem Irrsinn den ihr da angestellt habt, auch mal an die Kids gedacht. Das Jugendamt muss einschreiten, um euch den Umgang mit den Kindern zu zeigen?
Der einzig wahre Tipp den dir hier normal jeder schreiben sollte ist der:

Brich alles ab was mit dem Typen zu tun hat, sprich Kontakt auf ein Mindestmaß reduzieren. Ganz wird wohl wegen der Kinder nicht gehen. Aber finde mal Ruhe, und zwar für deine Kids, und dich dann auch.
Aber was man mit solch einem Nick Hack den Kindern an bleibende Errinnerungen an tut ist schon gewaltig. Also weg mit all den Gedanken an den Super Mann. Deine Gedanken sollten den Kindern gelten, schließlich hat man Verantwortung, und diese willst du sicher wahren. Ich denke dass du schon eine liebende Mutter sein möchtest, daher gibt ihnen die Ruhe, und du wirst sie dann ebenfalls verspüren.
Viel Glück dass du endlich weg von so einer Art Mann kommst.

03.02.2017 11:34 • x 1 #14


ChaosDiva
Zitat von Trirunner:
Victoria. hat vollkommen recht. Ich sehe da nur 2 Erwachsene die sich da ein Teenie Geplänkel geben, und dabei irgendwie die Kinder vergessen. Sorry, ich will da jetzt nicht mit der Keule kommen, aber habt ihr bei all dem Irrsinn den ihr da angestellt habt, auch mal an die Kids gedacht. Das Jugendamt muss einschreiten, um euch den Umgang mit den Kindern zu zeigen?
Der einzig wahre Tipp den dir hier normal jeder schreiben sollte ist der:

Brich alles ab was mit dem Typen zu tun hat, sprich Kontakt auf ein Mindestmaß reduzieren. Ganz wird wohl wegen der Kinder nicht gehen. Aber finde mal Ruhe, und zwar für deine Kids, und dich dann auch.
Aber was man mit solch einem Nick Hack den Kindern an bleibende Errinnerungen an tut ist schon gewaltig. Also weg mit all den Gedanken an den Super Mann. Deine Gedanken sollten den Kindern gelten, schließlich hat man Verantwortung, und diese willst du sicher wahren. Ich denke dass du schon eine liebende Mutter sein möchtest, daher gibt ihnen die Ruhe, und du wirst sie dann ebenfalls verspüren.
Viel Glück dass du endlich weg von so einer Art Mann kommst.


Nein das Jugendamt is dazu geholt worden weil ich dahin bin.. weil der kv dem Jungen nicht erlaubt bei Mama bleiben zu können..
Denn diesen Wunsch äußert er dauerhaft und vehement..
Und diesen Krieg wollt ich nie und nun wird er geführt.. aus Eifersucht würde ich das tun..seine Aussage..
Dabei geht es mir um den kleinen...

03.02.2017 11:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag