69

Nochmal abwarten oder gehen?

Gorch_Fock
Dann kann es ja nur eine sehr schnell süchtig machende Dro. sein. Also entweder Crystal oder Her.o.in. ich würde hier mal schnell aussteigen. Und 50 jährige mit einer 24 Jährigen? Auch das iat strange und zielt oft nur auf die S. Komponente ab.

29.06.2023 21:50 • x 2 #31


A
Zitat von Gorch_Fock:
Dann kann es ja nur eine sehr schnell süchtig machende Dro. sein. Also entweder Crystal oder Her.o.in. ich würde hier mal schnell aussteigen. Und ...

Es ist ziemlich ungewöhnlich, dass man 50 jährig plötzlich eine Sucht aufreisst. Aber es macht keinen Sinn zu spekulieren, es könnte auch online shoppen, gaming, P., Spielsucht oder was auch immer sein.

29.06.2023 21:53 • x 2 #32


A


Nochmal abwarten oder gehen?

x 3


B
Bist du auch @Wonderwall090 und @Starship999?

Wenn das alles auch nur annähernd der Realität entspricht, such dir bitte ganz schnell Hilfe. Informiere dein nahes Umfeld, öffne dich im vertrauten Kreis!

29.06.2023 22:07 • x 4 #33


P
Zitat von wienerliebe:
ob ich dafür genug Energie für uns beide aufbringen kann.


er hat die Energie aufzubringen, sich ändern zu wollen. Nicht du!
Er muß einsehen, daß es so nicht weitergehen kann. Nicht du für ihn.

Du gehst von fairytale land aus. Ihr lebt aber in einer realen Welt. Da nutzt es nicht für zwei zu lieben. Jeder von euch beiden muß für sich selber einstehen lernen und für sich sorgen lernen.

29.06.2023 22:42 • #34


Unterwegs
Zitat von Brightness2:
Bist du auch @Wonderwall090 und @Starship999 ?

Wenn das alles auch nur annähernd der Realität entspricht, such dir bitte ganz schnell Hilfe. Informiere dein nahes Umfeld, öffne dich im vertrauten Kreis!

Daran hab ich auch sofort gedacht.

Erst ist das Problem, dass er klammert, dann dass er nach 3 Monaten schon einen Antrag macht à la Lovebombing und jetzt die Sucht.

Warum die TE den Mann nicht schon verlassen hat, verstehe ich nicht! Oder werden wir hier veräppelt?
Zumal es ständig neue Accounts sind.
Erinnert mich stark an die Kussfragen…

29.06.2023 23:49 • x 3 #35


wienerliebe
@Brightness2 Also hier hast du mir wirklich hart paar Dinge zum Nachdenken gegeben Aber irgendwie sind das auch Sachen, die ich mir gedacht aber noch geäußert habe.......und yeeeesssss we two boys

30.06.2023 12:31 • x 1 #36


wienerliebe
@Gorch_Fock Danke für deine Nachricht! Ich will nur sagen, dass eher ich derjenige bin der öfter etwas S. mit ihm machen möchte als er also das ist eher nicht sein primäres Interesse^^

30.06.2023 15:42 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag