16

Nochmal beim alten Arbeitgeber bewerben?

B
Na ja bequem meinte ich ehr das ich mir meine Zeit relativ flexible einteilen kann. Ich arbeite 36h. Jederzeit kann ich weniger oder mehr arbeiten. Ich bekomme aber mein Gehalt für 40h. Das war u.a. ein Anreiz von meinem Chef das ich nicht kündige. Ich habe keine schwere körperlich Arbeit.

Es ist viel Arbeit. Also die Zeit sitze ich nicht nur rum. Auch wenn ich es mir frei einteilen kann.

03.06.2019 12:23 • #16


A
Zitat von BunteFarben:
Mich hindert das Gehalt.


Wenn ich das lese, bekomme ich Puls.

Vorweg:
Ich war auch mal in der Situation.
Habe mir gesagt, schönes Gehalt, trotz harter fordernder belastender arbeitet.
Habe mir den A rsch aufgerissen.

Kollegen meinten immer wieder, am Ende wird es Dir Niemand danken, NIEMAND!

Was nutzt Dir alles Geld der Welt, wenn Du nur 1 Gesundheit hast?

Wenn die mal richtig im Ar*** ist, fragst Du Dich spätestens dann auch, wofür...

Denk mal drüber nach, für Dich.

03.06.2019 12:30 • x 2 #17


A


Nochmal beim alten Arbeitgeber bewerben?

x 3


E
Zitat von BunteFarben:
Ich bin in Behandlung. Bisher bin ich auch noch nicht wieder eingeknickt. Also das ich mich zurückziehe.

Bei meiner neuen Stelle war ich noch nie krank. Ich gelte als sehr zuverlässig. Ist ja nicht so das ich nur nicht mehr Arbeiten konnte. Es ging gar nichts mehr. Ich habe in meinem Leben vieles verändert, auch mit Dingen und Menschen abgeschlossen die mir nicht guttun.

Na ja mit dem Führerschein da wurde mir viel Angst zusätzlich genacht. Außerdem lebe ich in der Großstadt. Da hatte ich A nie den Grund einen zu machen und B ist das fahren ganz anders als auf dem Land.


Manchmal kann man sich die Antworten die wir von anderen Menschen wollen, eh auch selber geben.

03.06.2019 12:36 • #18


E
Zitat von AllesGegeben30:

Wenn ich das lese, bekomme ich Puls.

Vorweg:
Ich war auch mal in der Situation.
Habe mir gesagt, schönes Gehalt, trotz harter fordernder belastender arbeitet.
Habe mir den A rsch aufgerissen.

Kollegen meinten immer wieder, am Ende wird es Dir Niemand danken, NIEMAND!

Was nutzt Dir alles Geld der Welt, wenn Du nur 1 Gesundheit hast?

Wenn die mal richtig im Ar*** ist, fragst Du Dich spätestens dann auch, wofür...

Denk mal drüber nach, für Dich.


Dem Stimme ich zu und etwas mehr Wissen könnte unseren Weg erleuchten - Yoda, Star Wars Die Rache der Sith. ( Mein Lieblingsstarwarsfilm)

@BunteFarben Gesundheit ist viel wichtiger als Geld.

Bleibe Dort wo es eine angenehme Atmosphäre gibt und dort wo du dich wohlfühlst, dort wo es keine Streitereien unter Kollegen oder Chef gibt.

Am besten man macht sich unabhängig von anderen so gut man Selbst kann.

Und da du ja Depressionen hast, würde ich an deiner Stelle deine Gesundheit pflegen.

Das Leben kann schön sein, doch die Menschen sind es nicht.

03.06.2019 12:40 • x 1 #19


aquarius2
Hm, für mich hört sich das zwar nicht so toll an, aber ich denke, so lange du keinen Leidensdruck entwickelst, die Situation zu verändern dann ist es eben deine Entscheidung, aber wenn mich eine Kollegin mobben würde, würde ich entweder dafür sorgen, dass sie sofort damit aufhört oder eben gehen.
Den Führerschein wirst du schon schaffen und wenn du den in der Tasche hast und geklärt hast ob die ausgeschriebene Stelle befristet oder unbefristet ist, kannst du ja deine Entscheidung überdenken oder dich ganz woanders bewerben.

03.06.2019 12:49 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag