10

Nummer des Ex löschen?

Fliesentisch
Naja, das grundlegende Prinzip - Ignorieren oder nicht - gab es ja auch im vordigitalen Zeitalter. Jetzt hast du das Ganze eben ausziseliert, und jeder Klick kann für beide Seiten noch etwas anderes bedeuten. Früher hast du dann halt, wenn du nicht gerade vis á vis des/der Ex lebtest, nur deinen Brief nicht abgeschickt, heute kann ich dir auch noch zeigen, das ich den Brief nicht abschicken werde, ihn vielleicht nicht mal schreibe. Ist also eigentlich nur eine logische Entwicklung in einer Zeit, die dich sowieso immer gläserner macht. Wenn du damit aufgewachsen bist, ist dir das schon so in Fleisch und Blut übergegangen, dass du dem eine komplett andere Bedeutung beimisst als beispielsweise jemand wie du, für den diese Möglichkeiten eigentlich erst im letzten Jahrzehnt aufgekommene Spielereien sind.

02.07.2021 19:03 • x 1 #16


F
Zitat von Fliesentisch:
Wenn du damit aufgewachsen bist, ist dir das schon so in Fleisch und Blut übergegangen, dass du dem eine komplett andere Bedeutung beimisst als beispielsweise jemand wie du

Das glaube ich auch

02.07.2021 19:04 • #17


A


Nummer des Ex löschen?

x 3


F
Zitat von Fliesentisch:
für den diese Möglichkeiten eigentlich erst im letzten Jahrzehnt aufgekommene Spielereien sind.

Habe ich so nicht gesagt. Aber wichtiger als Löschen/ Blockieren finde ich den inneren Willen

02.07.2021 19:05 • #18


Tee-Freundin
Hallo @Kuhmilch1999 ,

willkommen im Forum.
Tut mirLeid, dass Du verlassen wurdest. :knuddeln

Ich verstehe, dass Du sie gelöscht hast. Wenn man nicht mehr online schmulen kann, was der andere macht, hilft es bei der Kummerbewältigung.
Als erfolgversprechende Taktik glaube ich nicht.
Wenn sie nicht mehr will, -wieso auch immer-, wird keine Macht der Welt sie bewegen ihre Meinung zu ändern.
Kämt ihr wieder zusammen, blieben dann die Trennungsgründe erhalten?

Wenn Du jedoch mit allen Konsequenzen die Trennung annimmst, wird es DIR besser gehen.
Besser als bei lass' uns Freunde bleiben-Quatsch.
Hoffnung kannst Du haben, aber gehe erstmal davon aus, dass es nichts wird. Und plane auch entsprechend (Zukunft, Freizeit, Urlaub...).
Warte auch nicht auf eine Meldung von ihr.
Dafür ist der Sommer zu schade.

Alles Gute
Tee-Freundin

02.07.2021 19:16 • x 2 #19


E
Zitat von Felica:
Meinst Du, er hört nicht auf zu schreiben, wenn er sie nicht löscht?

Immer noch nicht verstanden.

02.07.2021 19:22 • #20


K
Zitat von Tee-Freundin:
Kämt ihr wieder zusammen, blieben dann die Trennungsgründe erhalten?

Hallo, erstmal vielen Dank für deinen Lieben Zuspruch. Sie hat sich von mir getrennt weil ihr die Beziehung zu eintönig geworden ist, die Schuld liegt an uns beiden wir haben uns einfach zu sehr aneinander gewöhnt. Der Unterschied ist bloß das sie zurzeit Abstand will und ich halt nicht. Ich muss aber dazu sagen das wir eine sehr Harmonievolle und tolle Beziehung hatten.

Sie hatte auch immernoch alle unsere Bilder und Geschenke von mir in Ihrem Zimmer stehen, ich habe das Gefühl sie weiß selbst nicht was sie will. Sie meinte auch noch das sie meinen Wert garnicht mehr zu schätzen weiß (aber sie versteht selbst nicht warum). Alles sehr kompliziert

02.07.2021 19:47 • #21


Tee-Freundin
Zitat von Kuhmilch1999:
Sie hatte auch immernoch alle unsere Bilder und Geschenke von mir in Ihrem Zimmer stehen, ich habe das Gefühl sie weiß selbst nicht was sie will. Sie meinte auch noch das sie meinen Wert garnicht mehr zu schätzen weiß (aber sie versteht selbst nicht warum). Alles sehr kompliziert

Kann kompliziert sein. Ist jedoch unwichtig.
Ob bei ihr die Teletubbies an der Wand hängen und sie sich jeden Tag 5x fragt, ob Du nicht doch der Mann ihrer Träume warst und wie lange sie zur Entscheidungsfindung braucht...

Alles total egal!

Erst, wenn sie sich bei Dir meldet wird es interessant.
Alles andere ist ohne Substanz und Wert.
Damit kannst Du nichts anfangen.
Schau' nur auf ihre Taten.
Lebe bis dahin dein Leben fröhlich weiter.

02.07.2021 20:04 • x 1 #22


K
Zitat von Tee-Freundin:
Schau' nur auf ihre Taten.
Lebe bis dahin dein Leben fröhlich weiter.

Vielen Dank für deine Lieben Worte, die haben mich wirklich aufgebaut. Es ist nur so schwer den Menschen loszulassen den man eigentlich bei sich haben möchte, ich war mir ziemlich sicher sie war die richtige. Vielleicht einfach der falsche Zeitpunkt wer weiß :/

02.07.2021 20:14 • x 1 #23


Tee-Freundin
@Kuhmilch1999
Gern geschehen.

Die meisten hier dachten, den richtigen Partner gefunden zu haben.
Es fällt schwer loszulassen.
Das ist eben so.
Aber es geht.
Du wächst daran und wirst stärker werden.
Bleib' mit dem Kopf bei Dir.

03.07.2021 10:21 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag