Topfblume1234
Mitglied
- Danke erhalten:
- 379
Zitat von Wurstmopped:Mhhhm wenn beide Verantwortung für das Betrügen einer der Partner tragen, warum sollte der betrogene Partner jetzt nicht auch betrügen, die Verantwortung hierfür zum Teil abzugeben ist ja vereinbart!
Was hat denn den betrogenen abgehalten zu betrügen und warum war der andere dazu fähig!
Ist doch easy, ich als betrogener habe jetzt einen Fehltritt frei und wenn mein Partner dicken Backen macht, dann ziehe ich mal locker den Joker mit "Hey, das es soweit kommen konnte, hier sind wir beide verantwortlich und der Treppenwitz ist ja, stimmt, ohne den Erstbertug wäre es wohl nie dazu gekommen"
Ach ja, wie du mir , so ich dir.
Ist ja kein Wettbewerb.
Warum geht einer fremd? Er liebt nicht mehr, dann Auf Wiedersehen, bringt nichts mehr.
Er hat Defizite, auch eigene, kann, sollte man drüber reden, schauen was dabei rum kommt.
Wenn die Gefühle beidseitig noch da sind, ok, schön.
Wenn der Betrogene Part gar nicht mehr will, unabhängig ob der Betrüger reuig ist und bettelt, bringt es gar nichts.
In den meisten Fällen, wäre diese Ehe auch ohne Affäre auseinander gebrochen. Wie bei mir.
Das war nur noch das Tüpfelchen auf dem grossen Himbeereis.
Eine Affäre an sich ist immer nur eine Billanz, fertig damit oder neu errichten. Dazwischen gibt es nichts.