Nun bin ich es auch, eine Fremdgeherin

347
DieSeherin
wieso bist du eigentlich in diesem forum himbeereis? warum postest du denn nicht mal deine trennunbgsgeschichte in einem eigenen faden - vielleicht kann ich deine bitterkeit dann einordnen?
08.08.2019 12:02 •
x 2

paulaner
Zitat von DieSeherin:is ja a guad, aba a giesinger is a ned schlecht! (sorry für den toppic-ausrutscher )

Damit ich nicht virtuell gesteinigt werde, oute ich mich jetzt mal lieber nicht, welches Hefeweizen ich eigentlich am liebsten trinke
08.08.2019 12:06 •
A
Nun bin ich es auch, eine Fremdgeherin
x 3

Mensch Paulaner,

du kannst ein Himbeereis essen gehen, aber nicht ständig an Himbeereis schreiben.

Hast du immer noch nicht gemerkt, dass sie mit sich selbst nicht im Reinen und offenbar sehr verbittert bzw. unzufrieden ist. Nur ihre Meinung zählt für sie und diese versucht sie mit aller Macht anderen aufzuzwängen. Reagiere doch einfach nicht auf jeden ihrer Texte, denn ansonsten wird es eine unendliche Geschichte. Nachdem ich einige ihrer belehrenden Einträge gelesen habe, überlese ich die anderen auch.

PS

Deine Geschichte zeigt mir, dass du der einzig richtige Mann für deine Frau bist (!).

VG Holzer60
08.08.2019 12:08 •
x 2

paulaner
Zitat von Himbeereis:Erpressung zum Vater werden eijeijei, paulaner.

Dummes Zeug.
Schau mal. Mir ist und war meine Frau sehr wichtig. Ich habe ihr verziehen (ich weiß, dass so etwas in deinem Kosmos nicht möglich ist). Meine Frau empfand das übrigens als stark. Ich wusste, wie wichtig ihr der Kinderwunsch und Familie sind.
Darum habe ich ihren Wunsch zu meinem gemacht!
Anders kann man nicht mit einer sechsköpfigen Familie leben. Das würde einfach nicht funktionieren über eine so lange Zeit.
Wie stellst du dir das vor. Ich zeuge vier Kinder mit ihr, die ich eigentlich im Innersten ablehne? Ist nicht dein Ernst, oder?

@Holzer60 : Hast ja recht. Aber mittlerweile finde ich es fast schon amüsant.
Aber im Sinne von @theblood werde ich deinen Ratschlag versuchen zu befolgen
08.08.2019 12:12 •
x 4

@paulaner

So ist der Weg ! Ja, gewisse Einträge von ihr sind wirklich sehr amüsant und sie zaubern auch mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Aber ihre Einträge weiterhin zu kommentieren, das ist echt nicht zielführend. Akzeptiere das Himbeereis hier ist und so wie alle anderen auch, ihre Gedanken völlig frei niederschreiben kann.


VG Holzer60
08.08.2019 12:24 •
x 1

H
Paulaner, du kannst mir viel erzählen, nur glauben muss ich es nicht unbedingt.
Aus dieser Falle bist du nicht mehr rausgekommen, allein schon aus materieller Sicht.
Natürlich hast du dir Im Nachhinein alles zu deiner Beruhigung zurechtgelegt.
Den Wunsch deiner Frau zu deinem gemacht.
Da hast du Federn gelassen, du hattest vielleicht andere Vorstellungen vom Leben.
Musstest vieles begraben.
Hast dich arrangiert.
Schade
08.08.2019 12:35 •

darkenrahl
Zitat von Holzer60:Mensch Paulaner,

du kannst ein Himbeereis essen gehen, aber nicht ständig an Himbeereis schreiben.

Hast du immer noch nicht gemerkt, dass sie mit sich selbst nicht im Reinen und offenbar sehr verbittert bzw. unzufrieden ist. Nur ihre Meinung zählt für sie und diese versucht sie mit aller Macht anderen aufzuzwängen. Reagiere doch einfach nicht auf jeden ihrer Texte, denn ansonsten wird es eine unendliche Geschichte. Nachdem ich einige ihrer belehrenden Einträge gelesen habe, überlese ich die anderen auch.

PS

Deine Geschichte zeigt mir, dass du der einzig richtige Mann für deine Frau bist (!).

VG Holzer60


Ich denke mal, auch Himbeereis kann hier ihre Meinung kundtun, die schweift von anderen Meinungen ab, aber sie bringt doch Leben ins Forum, auch wenn das einigen hier nicht so passt
08.08.2019 12:36 •

paulaner
Zitat von Himbeereis:Paulaner, du kannst mir viel erzählen, nur glauben muss ich es nicht unbedingt.
Aus dieser Falle bist du nicht mehr rausgekommen, allein schon aus materieller Sicht.
Natürlich hast du dir Im Nachhinein alles zu deiner Beruhigung zurechtgelegt.
Den Wunsch deiner Frau zu deinem gemacht.
Da hast du Federn gelassen, du hattest vielleicht andere Vorstellungen vom Leben.
Musstest vieles begraben.
Hast dich arrangiert.
Schade

@Holzer60 : Darf ich?

Also Mädel. Ich habe das mit meiner Familie lediglich erzählt, weil du behauptet hast, dass die Ehe der TE auf jeden Fall schiefgeht und die Familie über kurz oder lang zerbricht.
Dem habe ich damit widersprechen wollen! Nämlich dass es eben auch anders gehen kann.

Ansonsten ist das hier der Thread von @theblood und nicht meiner.
Also wenn du mit mir über mein verkorkstes Leben diskutieren willst, dann per PN. Ich lege darauf aber nicht unbedingt so großen Wert.

Eröffne doch mal einen eigenen Thread. Einfach nur mal deine Geschichte erzählen.
08.08.2019 12:53 •
x 2

EM_1966
Zitat von paulaner:Eröffne doch mal einen eigenen Thread. Einfach nur mal deine Geschichte erzählen.

Können wir uns vielleicht auch ersparen...wird sich lesen wie die Heilige Maria (keine Blasphemie meinerseits!). Andererseits hätte es aber den Vorteil, dass Himbeereis dort so beschäftigt wäre, dass ihr Fokus nicht mehr darauf liegen würde, alle möglichen Fäden hier zu sprengen...

Aber es stimmt schon @darkenrahl irgendwie bringt es ja auch Leben ins Forum...ein Dilemma irgendwie
08.08.2019 13:24 •
x 2

Oh je, hier ist es auch irgendwie passiert das wir von MEINEM Kuss zu paulaners unfreiwilligen ehe inkl. kinder gekommen sind, die ihm hier frecherweise unterstellt wird.
Danke paulaner, ich hab das verstanden das du mir mit deiner geschichte mut machen wolltest.

Man muss eben nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen. Was morgen kommt... who knows? Darüber können wir noch viele Seiten philosophieren, Vermutungen haben, Schätzungen abgeben...

ICH für meinen Teil, weiß was ICH will, heute, morgen, ja und sogar noch übermorgen.

Ich danke euch für die Denkanstöße, Lösungsvorschläge und Meinungen. Egal ob sie jetzt geholfen haben... es war eure Zeit, die ihr damit verbracht habt, etwas zu schreiben.
08.08.2019 13:42 •
x 7

Zitat von EM_1966:Können wir uns vielleicht auch ersparen...wird sich lesen wie die Heilige Maria (keine Blasphemie meinerseits!). Andererseits hätte es aber den Vorteil, dass Himbeereis dort so beschäftigt wäre, dass ihr Fokus nicht mehr darauf liegen würde, alle möglichen Fäden hier zu sprengen...



Wie genial ist das denn ?


VG Holzer60
08.08.2019 13:45 •
x 1

Löwin45
Hi Paulaner
Es ist zwar Sommer, aber Vanilleeis schmeckt auch

Vergiss es!
Du musst dich echt nicht erklären.

Zitat von Himbeereis:Paulaner, du kannst mir viel erzählen, nur glauben muss ich es nicht unbedingt.
Aus dieser Falle bist du nicht mehr rausgekommen, allein schon aus materieller Sicht.
Natürlich hast du dir Im Nachhinein alles zu deiner Beruhigung zurechtgelegt.
Den Wunsch deiner Frau zu deinem gemacht.
Da hast du Federn gelassen, du hattest vielleicht andere Vorstellungen vom Leben.
Musstest vieles begraben.
Hast dich arrangiert.

@Himbeereis
Nö, glauben musst du nix.
Aber, das interessiert auch niemand.

Hast du eine Glaskugel?
Woher - zum Henker - willst du das denn alles wissen?
Deine Unterstellungen sind wieder einmal übergriffig.

Wie sollen solche Aussagen der TE helfen.
Um sie geht es hier.

Okay, ich habe deine Intention hier zu schreiben mittlerweile begriffen.
Ich glaube fast alle hier.
Ja ja...
Du willst das Forum missionieren - weg mit all den Weichspülern (dein Begriff)

Aber merkst du eigentlich, dass es nach kurzer Zeit nur noch um dich und deine angebliche Unfehlbarkeit geht.

Übrigens, auch mein Leben hat hier nix verloren - also spar dir den Hinweis.
08.08.2019 13:49 •
x 4

6rama9
Zitat von Himbeereis:Paulaner, du kannst mir viel erzählen, nur glauben muss ich es nicht unbedingt.
Aus dieser Falle bist du nicht mehr rausgekommen, allein schon aus materieller Sicht.
Natürlich hast du dir Im Nachhinein alles zu deiner Beruhigung zurechtgelegt.
Den Wunsch deiner Frau zu deinem gemacht.
Da hast du Federn gelassen, du hattest vielleicht andere Vorstellungen vom Leben.
Musstest vieles begraben.
Hast dich arrangiert.
Schade

Himbeereis... meine Analyse deiner Posts zeigt mir, dass du dir partout nicht eingestehen willst, den größten Fehler deines Lebens gemacht zu haben, als du deinen Partner wg Untreue in den Wind geschossen hast. Deine ganzen Posts schreien geradezu Rechtfertigung meines Tuns aus jeder Zeile. Und meine Lebenserfahrugn sagt: Wer sich dauernd vor sich selbst rechtfertigen muss, tut dies weil er weiß, dass er einen Fehelr gemacht hat, den er sich nicht verzeihen kann.

Vielleicht helfen dir die vielen konträren Meinungen hier, deine eigene Position zu deiner ehemaligen Partnerschaft noch eimal zu überdenken. Vielleicht ist ja das letzt Wort dazu noch nicht gesprochen. Mach doch einfach einen Thread auf und lass dich beraten.
08.08.2019 14:03 •
x 8

Amyontour
Jungs und Mädels ( fühlt euch abgewertet wie ihr wollt)

Ich bin eine die vier Jahre nach der Tat davon erfahren hat. Nein, ich wollte es nicht wissen...
Es sind so Neandertalermässige Sachen die in einem ausgelöst werden....

Wenn du mich heute fragen würdest... nein, ich hätte es nicht wissen wollen.
08.08.2019 20:15 •
x 1

Kann ich verstehen. Man muss nicht alles sagen und manches behält man besser für sich, weil man durch Geständnisse oft mehr Porzellan zerschlägt als man vorher absehen kann.

Begonie
08.08.2019 20:19 •
A
x 4







Top