Hi Paulaner
Es ist zwar Sommer, aber Vanilleeis schmeckt auch

Vergiss es!
Du musst dich echt nicht erklären.
Zitat von Himbeereis:Paulaner, du kannst mir viel erzählen, nur glauben muss ich es nicht unbedingt.
Aus dieser Falle bist du nicht mehr rausgekommen, allein schon aus materieller Sicht.
Natürlich hast du dir Im Nachhinein alles zu deiner Beruhigung zurechtgelegt.
Den Wunsch deiner Frau zu deinem gemacht.
Da hast du Federn gelassen, du hattest vielleicht andere Vorstellungen vom Leben.
Musstest vieles begraben.
Hast dich arrangiert.
@Himbeereis
Nö, glauben musst du nix.
Aber, das interessiert auch niemand.
Hast du eine Glaskugel?
Woher - zum Henker - willst du das denn alles wissen?
Deine Unterstellungen sind wieder einmal übergriffig.
Wie sollen solche Aussagen der TE helfen.
Um sie geht es hier.
Okay, ich habe deine Intention hier zu schreiben mittlerweile begriffen.
Ich glaube fast alle hier.
Ja ja...
Du willst das Forum missionieren - weg mit all den "Weichspülern" (dein Begriff)
Aber merkst du eigentlich, dass es nach kurzer Zeit nur noch um dich und deine angebliche Unfehlbarkeit geht.
Übrigens, auch mein Leben hat hier nix verloren - also spar dir den Hinweis.