Hallo zusammen, versuche mich kurz zu halten. wir haben uns vor 15 Jahren kennengelernt. Ich war hoffnungslos verliebt. Wir kamen nie zusammen. Für ihn war ich immer unerreichbar. Sagt er mir heute. Die Jahre vergingen. Befreundet waren wir über Fb aber ausser gegenseitige likes passierte nichts. Bis er mich letztes Jahr im Juni privat anschrieb. Er hatte seinen Master im Ausland gemacht. Lebte und arbeitete einige Jahre dort und kam zurück.
Er ist der typische Kumpeltyp. Hat viele weibliche Freunde. Richtige Beziehungen hatte er kaum. Ich finde, er kann Signale nicht deuten. Und selber Signale geben kann er irgendwie auch nicht. Als ich ihm das mal sagte lachte er drüber und sagte es stimmt. Er ist ein Nerd. Seine Freizeit verbringt er lieber mit seinen Kumpels. Es wird gespielt, getrunken und auch geraucht. Mit fast 40 Jahren.
Er ist optisch gepflegt und sieht gut aus. Sehr höflich, sehr nett, gebildet, hilfsbereit. und so vieles mehr.
Er schrieb mich an wir trafen uns. Wir landeten im Bett. Das ganze ging 8 Monate bis ich für mich die Reisleine zog. Ich habe mich immer mehr zurückgezogen. Es gab in den 8 Monaten keine einzige gemeinsame Aktivität. Nie sind wie gemeinsam rausgegangen. Wir trafen uns, wenns gut lief, einmal in der Woche abends. Schauten einen Film und gingen schlafen. Morgens wurde ich nett aus der Wohnung befördert. Er hatte immer was besseres mit seinem Kumpels zu tun.
Irgendwann bin ich nicht mehr hin und der Kontakt brach für zwei Monate komplett ab. Da er noch wichtige Unterlagen bei mir hatte , wusste ich , dass er sich eh melden wird. Was er letzte Woche auch tat. Vor paar Tagen holte er seine Sachen und beim Abschied sagte er ich kann mich gerne melden wenn ich möchte.
Ich finde es schade das wir es nicht hinbekommen haben und vermisse ihn trotzdem. Irgendwie fühlt sich alles so unvollständig an. So als müsste noch irgendwas kommen.
Danke fürs lesen. LG
04.06.2017 14:53 •
#1