1

Nun Einsam Obwohl er nie da war

F
Hallo zusammen, versuche mich kurz zu halten. wir haben uns vor 15 Jahren kennengelernt. Ich war hoffnungslos verliebt. Wir kamen nie zusammen. Für ihn war ich immer unerreichbar. Sagt er mir heute. Die Jahre vergingen. Befreundet waren wir über Fb aber ausser gegenseitige likes passierte nichts. Bis er mich letztes Jahr im Juni privat anschrieb. Er hatte seinen Master im Ausland gemacht. Lebte und arbeitete einige Jahre dort und kam zurück.

Er ist der typische Kumpeltyp. Hat viele weibliche Freunde. Richtige Beziehungen hatte er kaum. Ich finde, er kann Signale nicht deuten. Und selber Signale geben kann er irgendwie auch nicht. Als ich ihm das mal sagte lachte er drüber und sagte es stimmt. Er ist ein Nerd. Seine Freizeit verbringt er lieber mit seinen Kumpels. Es wird gespielt, getrunken und auch geraucht. Mit fast 40 Jahren.

Er ist optisch gepflegt und sieht gut aus. Sehr höflich, sehr nett, gebildet, hilfsbereit. und so vieles mehr.

Er schrieb mich an wir trafen uns. Wir landeten im Bett. Das ganze ging 8 Monate bis ich für mich die Reisleine zog. Ich habe mich immer mehr zurückgezogen. Es gab in den 8 Monaten keine einzige gemeinsame Aktivität. Nie sind wie gemeinsam rausgegangen. Wir trafen uns, wenns gut lief, einmal in der Woche abends. Schauten einen Film und gingen schlafen. Morgens wurde ich nett aus der Wohnung befördert. Er hatte immer was besseres mit seinem Kumpels zu tun.

Irgendwann bin ich nicht mehr hin und der Kontakt brach für zwei Monate komplett ab. Da er noch wichtige Unterlagen bei mir hatte , wusste ich , dass er sich eh melden wird. Was er letzte Woche auch tat. Vor paar Tagen holte er seine Sachen und beim Abschied sagte er ich kann mich gerne melden wenn ich möchte.

Ich finde es schade das wir es nicht hinbekommen haben und vermisse ihn trotzdem. Irgendwie fühlt sich alles so unvollständig an. So als müsste noch irgendwas kommen.

Danke fürs lesen. LG

04.06.2017 14:53 • #1

mafa
Du hoffst dass noch etwas kommt, weil du mehr für ihn empfindest. Von ihm aus sieht das wohl anders aus. Mehr wird da aber nicht mehr kommen, du solltest da besser den Kontakt komplett einstellen um dich nicht dauerhaft weiter zu quälen. Manche Menschen sind kein Beziehungstyp, und werden es auch nie werden

04.06.2017 16:09 • #2

A

Nun Einsam Obwohl er nie da war

x 3

candysandy
Sieht so aus als ob er nur auf einfacher Art und Weise S. sucht.
Ansonsten würde er sich anders verhalten glaub mir.
Daher finde ich es am besten den Kontakt zu beenden.

04.06.2017 17:31 • #3

F
Ich verstehe dich so gut! Hatte das jetzt 4 Monate, 43, gebildet aber grosser Junge mit vielen Kumpels...dachte wir gehen es langsam an, nie Druck gemacht, alle Freiheiten gelassen. Als jetzt das Gespräch auf Beziehung kam meinte er dass er das momentan nicht könne, obwohl ich mehr bin als das Betthasi.... zunehmend Beziehungsunwillige in dem Alter?

04.06.2017 17:58 • #4

mafa
Hat nichts mit dem Alter zu tun denke ich. Es ist eher die jetzige Zeit in dem sich keiner mehr festlegen will, bei jüngeren ist das nicht viel anders ... es gibt aber auch Menschen die sind Einzelgänger .. nicht für Beziehungen geschaffen

04.06.2017 18:02 • x 1 #5

F
Hallo ihr lieben,

ob er mich nur fürs Bett wollte weiß ich nicht. Es kann jetzt natürlich sein das ich ihn unterschätze aber er ist ein sehr gut erzogener Mensch der ein großes gewissen hat.

Er hat wohl nie einen one night Stand gehabt. Ich übrigens auch nicht. .

Er sagt bisher sind alle Bettgeschichten in einer Beziehung geendet.

Wir haben auch darüber gesprochen, was das mit uns ist und fanden keine Erklärung dafür. Für mich hat es sich angefühlt wie eine Liaison..

Er hat auch damals seinen Silvester mit seinen Kumpels, ohne mich, auf einer Party geplant. Er sagte es seien gleichviel Männer und Frauen da. Also auf jeden Mann kommt eine Frau.

Das war der Punkt für mich wo es einen großen knick für mich gab. Wieso bezieht er mich nicht mot ein. Und wieso erzählt er mir das überhaupt..

04.06.2017 23:05 • #6