Esesivee
Mitglied
- Beiträge:
- 162
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 58
- Mitglied seit:
Ich muss mir einfach meinen Frust und die Trauer von der Seele schreiben..
Ich habe nun Wochen um sie gekämpft.. Ich denke mal einige kennen mich und meine 2 anderen Threads schon und werden sich denken.. "Es war schon vor 3 Wochen" engültig.. Ja das mag sein.. Doch zu oft gab es Hoffnungsschimmer und gute Gespräche zwischen uns..
Habe in diesem Kampf.. auch einen "Freund" verloren..
Vor 2 Tagen haben wir ausgemacht dass wir Freunde sein wollen.. Ich stimmte zu aber hatte natürlich Hintergedanken.. Dachte vielleicht komme ich so wieder an sie ran.. jaa ich merke selbst wie verzweifelt dass alles klingt..
Ja und heute haben wir etwas unternommen.. Waren Fahrrad fahren und danach bei ihr eine Serie schauen.. Habe schon gemerkt dass sie mehr auf distanz ging und ja.. Bei ihr bin ich dann nach einer Weile zusammengebrochen.. konnte nurnoch Weinen und habe gesagt dass ich das alles nicht mehr kann..ich sie immernoch überalles Liebe und mir selbst nichts vormachen kann..
Sie meinte.. das sie keine Gefühle mehr für mich hat, und es niewieder etwas zwischen uns werden kann.. Sie möchte nurnoch Freundschaft weil ich ihr trotzdem wichtig bin usw.. Aber das ist für mich im Moment undenkbar und es würde mir das Herz rausreißen.. Einen kompletten Kontakt abbruch wollen wir trotzdem beide nicht.. Weil es sich iwie falsch anfühlt und keine von uns verspürt Wut oder Hass auf den anderen..
Sind zu dem Entschluss gekommen den Kontakt auf das absolute Minimum zu reduzieren.. also wenn man sich mal sieht dass man Hallo sagt usw..
Habe seit dem nun gemischte Gefühle.. Einerseits bin ich irgendwie "erleichtert" nicht mehr Kämpfen und hoffen zu müssen.. aber anderer Seits ist das Endgültige auch der absolute Horror für mich.. Könnte bei dem Gedanken sie nie wieder Küssen zu dürfen, nie wieder zu ihr zu gehen usw nurnoch heulen und dass macht mich kaputt..
Ja wie gesagt.. einige werden wahrscheinlich den Kopf schütteln und denken "Junge das war von anfang an klar.." Ich nehme es nicht einmal übel weil es wahrscheinlich gestimmt hat.. Mein Herz war leider nur schon immer stärker als mein Kopf.. dass ist das Problem..
Fühle mich nun leer und lustlos.. Und vor mir stehen wichtige Prüfungen..
Hoffentlich komme ich jetzt schnell aus meinem Loch raus und kann in irgendwas bald neue Hoffnung schöpfen..
Danke fürs Lesen.. Und für ein paar Tipps oder aufmunternde Worte wäre ich sehr dankbar.. :/
MFG