Sminti
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5
Ich habe schon zwei Threads zu dem Thema geschrieben aber nun ist es wohl soweit.
Meine Partnerin und ich kommen aus unserer 3Monatigen Krisensituation nicht mehr raus. Trotz Paartherapie.
Sie hat eine große , dicke Mauer um sich herum gebaut um ihre Gefühle zu schützen und diese Mauer geht einfach nicht weg! Wir leben seit diesen 3Monaten nicht mehr als Paar zusammen sondern allenfalls noch als gute Freunde. Sie kann mich nicht richtig küssen, geschweige denn mit mir schlafen oder ähnliches. Sie nimmt meine Hand, hält sie, sie umarmt mich und gibt mir ein Küsschen aber mehr ist nicht drin.
Ich habe zu allem Pech auch eine Frau kennengelernt, die mir Komplimente macht und mich mehr Wertschätzt als meine Partnerin. Wir schreiben "nur" und ich weiß das da nichts passieren wird denn ich liebe meine Partnerin viel zu sehr. Ich habe ihr von dieser Frau erzählt und ihre Reaktion war, dass sie daran wohl selber Schuld ist und Sie das nicht toll findet aber ich hätte mir eine andere Reaktion gewünscht. Ich habe ihr am 2. Weihnachtstag gesagt, dass ich es so einfach nicht mehr kann und ich endlich eine Entscheidung von ihr brauche. Denn Sie hat mir gesagt, dass Sie nicht mehr weiß ob ihre Gefühle noch Liebe für eine Beziehung ist oder doch nur für eine Freundschaft. Und darüber will sie sich jetzt bis Übermorgen klar werden.Sie trägt unseren Ehering noch und wir schlafen in einem Bett und ich berühre Sie wenn sie schläft und ich leide sehr! Ich liebe sie sehr und möchte einfach, dass alles gut ist .
Aber das alles sagt mein Herz. Mein Verstand spricht anders zu mir. Der sagt mir ganz klar: Geht es noch?! Warum lässt du dich so behandeln und machst dich so klein?!
Ich habe so Angst vor dieser Trennung, vor dem "ohne Sie sein" , dem ausziehen aus unserer Wohnung.
Ich bin so verzweifelt