2

Nun nach drei Jahren Trennung er hat eine andere

M
Hallo,

er hatte auch in der Trennungsphase noch Gefühle für dich. Aber sie scheinen nicht stark genug gewesen zu sein, um noch einmal eine Beziehung mit dir zu probieren. Sei nicht traurig darüber. Du sagst, er wäre der Mann deines Lebens. Aber es gibt ja nicht nur einen Mann für dich. Schau dich genauer um! Sicherlich gibt es noch viel passendere Partner für dich, vor allem, da du weißt, dass der Mann deines Lebens ja nicht mehr mit dir zusammensein möchte. Er scheint also genug Fehler zu haben.

22.09.2014 12:13 • #16


I
Kurzgefasst...es war mal so.....Wir hatten von Anfang an eine lockere Beziehung zu anander. Aus beruflichen gründen bin ich irgendwann weggezogen und damit unsere mehr oder weniger Beziehung zum Ende gekommen. Ich hatte weder große Gefühle noch habe ich ihn vermisst, vor seiner Seite war genau so ( hat er mir gesagt) nach paar Monaten ist unsere Firma zur Pleite gegangen. Ich habe mich damit beschäftigt , dass ich einen neuen Job gesucht und wir hatten nur ab und zu per sms Kontakt. Er hat natürlich mitbekommen,dass ich wieder auf der Suche bin und in dem Moment hat er mir seine Liebe gestehen und drum gebetet, dass ich wieder zurück kommen soll weil er doch sich mit mir eine Familie wünscht. Da ich vorübergehend irgendwo wohnen sollte, hat er mir erst angeboten bei ihm zu wohnen, bis ich was überlege und was andres finde. Ich bin zu Ihm gezogen und habe festgestellt , dass ich auch zu ihm Gefühle habe. Später sind wir zusammen gezogen und haben unsere Zukunft geplant. Es war alles schön und wunderbar bis auf einen Tag, wo ich ihn Fragte warum er schon seit einer Woche so genervt und komisch ist......drauf hatte ich eine Antwort bekommen..... Ich will keine Kinder mehr . Wir hatte beide sehr lange geweint, weil nicht wussten wie es weiter mit uns geht. Er wusste dass ich mir eine richtige Familie wünsche. Wir haben auch sehr lange überlegt, bevor wir zusammengezogen sind, ich habe ihn 10000 mal gefragt ob er das wirklich will und ob er sich das wirklich gut überlegt hat.

22.09.2014 18:21 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag