1

Nun vorbei?!?!?

K
Hey Leute,

nun hab ich mich doch mal angemeldet denn ich weis einfach net weiter.
Ich bin vll mit meinen 27 Jahren der unreifste Mann was Liebeskummer angeht aber ka, es geht darum das ich seit fast 3 Monaten nicht mehr mit der Mutter meines Sohnes zusammen bin...(das dritte mal...)
Ja ich weis das es schon öffter auseinander war aber die letzten zweimal haben wir uns auch zusammen gerafft aber diesmal ist es irwie anders!
Das Problem daran ist das bis heute jedes Wochenende total schön war, Sie wollte das ich sie streichel beim TV schauen und händschenhalten im Bett ging auch, anfangs von mir aus dann aber mehr von Ihr aus. Also wie ne Beziehung ohne intimitäten, Sie meinte nun zu mir das sie keinen haben will auch keinen kennenlernen will heute aber, da hat sie auf nem Stadtfest gearbeitet, lernte Sie doch jemanden kennen. Als Sie heimgefahren wurde schrieben wir und mir kam es komisch vor das sie solange on war, Sie meinte das Sie nur mit mir schreibt, aber das kam mir komisch vor und ich hab dann in Ihr Handy geschaut und siehe da, Christian... danach sagte Sie mir alles. Warum tut das so weh? Was kann ich tun? ales es das letztemal vorbei wahr und wir auseinader waren (6Monate jeden tag gekämpft) habe ich auch drüber weggesehen das Sie zwei andere im Bett hatte! Nun aber ist die Angst das dies wieder passiert!?
Ich kann 100% sagen das es nicht nur wegen unserem Sohn ist denn meinen kleinen kann ich immer sehen und haben wann ich will, Ich Liebe die Frau einfach aber warum ist Sie so und Lügt sogar?!

Sowas wie, Hey ne Geklebte Schüßel ist immer Undicht... durft ich mir schon von Freunden und Familie anhören, außer meine Oma die meinte, Leg dich ins zeug und wenn es wieder wird dann trag Sie auf händen, machst du das nicht bist du selber schuld und wenn es nicht wird dann bekommt ihr beide eine bis es wird! dazu muss ich sagen meine Oma konnte Sie anfangs nicht leiden!

Danke schonmal fürs lesen und die vll Antwort

mfg

P.s. Es schmerzt verdammt dies nun zu wissen ich dachte das wird wieder aber ansheinend nicht nun sitz ich... ja heulend am rechner...

16.05.2016 03:33 • #1


M
Guten Morgen,

geteiltes Leid, ist halbes Leid. Da ich nicht schlafen kann, versuche ich dir einfach mal ein bisschen zu helfen.

Du sagst, dass du schon öfters mit ihr auseinander warst? Wie lange ist die Beziehung denn schon und wie alt ist deine Ex? So wie ich das lese, wohnt ihr noch zusammen und führt eine... Beziehung ohne Intimitäten? Also eine Freundschaftliche?

Jetzt ist da ein neuer Kerl aufgekreuzt, den sie noch nicht lange kennt und an dem sie scheinbar interesse hat. Jetzt meine ernsthafte Frage: Warum tust du dir das auch noch nach 3 Monaten an? Ich mein, sie scheint ja nur die vertraute Nähe zu suchen - das ist alles.Bei mir wäre es: Entweder alles oder nichts. Wieso sollte ich meiner Ex etwas geben, dass sie vermisst aber für weitere Schritte ist sie nicht bereit? .

16.05.2016 05:32 • #2


A


Nun vorbei?!?!?

x 3


K
Wir waren quasi 6 Jahre zusammen, Sie ist bzw wird 30 und ich werde 28.
Ein Kumpel von mir sagt sie hat die ich kann es mir erlauben Karte weil ich genau weis das du mich liebst! Aber weis nicht ob ich vll nur überreagiert habe und da nix wird... Andererseits warum gibt sie ihre Nr weiter obwohl sie keinen neuen kennenlernen wollte?
Ich liebe sie einfach und hab ja leider mein Teil dazu getragen das es nimmer ist aber das erste mal hat sie geeint ohne Ende und mir war es quasi egal und nun ist es andersrum?! Und ich weis net weiter! Und ich habe meine eigene Wohnung wir sind nur am we (bin Montagearbeiter entweder bei ihr oder mir zz also bis heute...)

16.05.2016 05:38 • x 1 #3


M
6 Jahre ist ja schon mal ne Zeit, wo man viele gemeinsame Sachen erlebt hat - gute und schlechte. Und in der Zeit sollte man sich ja bewusst sein, ob man diesen Menschen noch länger an seiner Seite haben möchte.

Wie sagt man so schön: Die Liebe macht blind - und dich wohl auch noch taub. Hast du keine Angst, dass sie dich noch mehr verletzten könnte? Aber Hand aufs Herz - ich würde wohl vom Herzen her genauso entscheiden wie du.

Tja, dass mit der Handynummer. Ich hab in meiner Beziehung diese auch nicht an Frauen weitergegeben, aus Respekt an meine Ex. Ist ja nicht so, dass dort nie jemand interessantes war. Aber ich wusste, wo mein Platz ist - also warum sollte ich mich umschauen. Meine Dame hat das ganze lockerer gesehen wie es deine tut - tja, und rate mal wer hier den Kummer seines Lebens hat?
Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen - vielleicht ist das ja nur nen netter, witziger Kumpeltyp, aber es kann auch genau das Gegenteil sein.
Natürlich ist man auch selbst schuld an einer Trennung, aber dann sollte man schon das Verhältnis betrachten. Es gibt ja auch kleine Gründe, die man locker aufarbeiten hätten können und unverzeihliche, wie den totalen Vertrauensbruch.
Hm, vielleicht solltet ihr einfach mal auf Abstand gehen? Ohne Kontakt. Du hast doch sicher nen guten Freund, der weiß, in welcher verdammten Situation du gerade hängst?


Ps: Ich versuche nun aber auch zu schlafen - sorry. Morgen schau ich mir das ganze nochmal ausgeruhter an, Mach jetzt aber keinen Fehler und mach ihr unendliche Liebesgeständnisse. Sie darf nix von dieser Karte erfahren. dass du so tiefe Gefühle für sie hast.

16.05.2016 06:16 • #4


K
Danke schonmal für deine Antwort, ich habe ihr geschrieben die Nacht und gefragt warum?
Sie hat mich heute angerufen und gesagt das es nur nen Kumpeltyp ist mit dem sie halt gestern gut quatschen konnte, doch ich hab so mega Angst. Mit dem auf Abstand gehen ist halt nicht wirklich möglich da wir einen Sohn zusammen haben, was die Sache leicht schwer macht. Egal was war ich hab ja mein teil dazu getragen aber ich empfinde mega für sie das ist mir bewusst, vll zuspät nun. Sie meinte auch letztes we das sie es gut findet wie ich mich ins Positivie verändert habe aber naja die nacht war halt doch nen tritt in Ar., schlafen ging auch net wirklich und dieses Zittern ist langsam echt nervig, hatte sowas noch nicht bei einer. Hmpf wenn es nur nen mittel gegen dieses L geben würde...

16.05.2016 10:47 • #5


M
Genau das ist es ja, weshalb ein neustart meinstens nicht klappt - diese Angst, dass es doch noch mal passieren könnte. Und nunja, sie kennt ihn seit einem Tag und dann direkt Kumpel nennen?

Tu es ihr doch mal gleich und schreib/treff dich mit anderen Damen, die dann aber wirklich nur Kumpels sind.

16.05.2016 16:39 • #6


K
Hey,
Hm das hab ich schon versucht aber das interessiert Sie irwie nicht sie hat halt keine Gefühle für mich gerade so wie sie es sagt. Wenn ich das hier so lese und schreibe glaub ich es das wars aber ich will nicht aufgeben denn irwie bin ich mir sicher das sie es ist...
Irgendwie bin ich zweigeteilt nach gestern.

16.05.2016 16:52 • #7