2

Nur belogen und jetzt allein mit 2 kindern

M
Hallo an alle,
Ich bin hier ganz neu und fühle mich ziemlich alleine mit meinem Schmerz!
Ich bin 39 Jahre, habe zwei Jungs mit 5 und 9 Jahren und mein noch Ehemann ist vor 4 Wochen ausgezogen. Die Geschichte ging bereits im Februar/ März los...
Immer weniger war er zu Hause, distanzierte sich von mir und war einfach komisch... Nachfragen und reden - Fehlanzeige! Im April entdeckte ich dann eine heimliche prepaid Handy Karte in einem alten Handy - wieder nur lügen ( gehört meinem Kollegen, hat er vergessen usw...blblbla) ! Glauben konnte ich das Märchen damals schon nicht und habe dann die Anmeldung dieser Karte nach unserem pfingsturlaub in einem alten Email Account gefunden.
Nach 2 Tagen wollte er mit mir reden: ich hab jemanden kennen gelernt, da war und ist aber nichts, ich wollte ihr nur wärend ihrer Ausbildung helfen...Blabla
Ich konnte es ihm einfach nicht glauben und war sicher da ist mehr...
Er verhielt sich komisch, er machte keine Anstalten es wieder gut zu machen oder vertrauen zu mir wieder aufzubauen - er wurde immer distanzierter!
Ich konfrontierte ihn mit meinen Vermutungen : du hast dich verliebt usw...
Aussage: das bildest du dir alles ein !
Wir führen unter der schwierigen Situation und mit ewigen Diskussionen in den Urlaub - immer wieder fragte ich ihn ob er die Wahrheit erzählt und alles auf dem Tisch wäre - jaja war die Antwort.
Nach 3 Wochen Urlaub, die wir uns hätten sparen können war er noch distanzierter...
Einen Tag vor meinem Geburtstag hatte ich dann die Nase voll und habe sein Geschäfts Handy geknackt - siehe da Liebesbriefe von einer anderen

Nach der Konfrontation erklärte er mir : ich liebe dich, ich habe alles zerstört und das wirst du mir nie verzeihen.
Ich bin dann zu meinen Eltern geflüchtet...
Am nächsten Tag am Telefon Kamm dann der Hammer :
Ich liebe dich nicht mehr, ich liebe diese Frau und ich will die Scheidung!
Er packte am gleichen Tag sein nötigstes Zeug und verschwand - am nächsten Tag, meinem Geburtstag zog er bei der neuen, 11 Jahre jüngeren ein!
Ich sitze hier, habe die Kinder und muss alles organisieren.
Ab und an holt er die Kinder zu Oma, um wenigstens mal 24 Stunden mit den Jungs zu verbringen ..

Danke fürs zu hören

27.10.2015 23:30 • #1


E
Hallo, das ist starker Tobak...lass Dich erst mal . Bitte fürs zuhören. Ich weiss grad nicht, was ich sagen soll...ich wünsch Direrst mal ganz viel Kraft...vielleicht fällt mir noch was gehaltvolleres ein...

LG Alex

27.10.2015 23:42 • x 1 #2


V
Hallo,

was für ein A... Sorry aber sowas verstehe ich einfach nicht. Man kann doch wenigstens ehrlich sein!

Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Vielleicht hilft es dir, dass du jetzt von ihm erlöst bist und wenigstens keine Kraft mehr darauf verwenden musst, ihn dauernd zu fragen und dich belogen zu fühlen.
Jetzt weißt du, woran du bist, kannst neu anfangen. Sagt sich natürlich einfach....

Liebste Grüße
Violett

27.10.2015 23:48 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag