2

Nur die Liebe zählt !

B
Zitat von ReCharge:
Zitat von Bodo:
Sagt mal bitte, wie kopiert man hier Beiträge anderer User rein, wenn man darauf Bzug nehmen will


rechts oben der Button zitat

edit: also in dem Post den Du zitieren willst rechts oben

war nur ein Test

01.10.2011 12:29 • #16


dazzle
Hallo,

meine Tochter fährt am Donnerstag zu ihr hin und übernachtet dort. Kaum habe ich wieder kleine, eigentlich belanglose, Einzelheiten erfahren schon geht es mir wieder schlecht(er). Meine Tochter kann natürlich nichts dafür, muss sich auch erst mal an die Situation gewöhnen. Ich jedefalls bin wieder down.

Peanut schrieb in ihren Thread:

Zitat:
das eigentlich schlimme ist, daß ich versuche das zu glauben...aber es gelingt nicht,denn ich denke ich kenne ihn und sie kenn ich auch und ich denke zu wissen das sie sich gesucht und gefunden haben..


So gehts mir leider auch. Hat ja immer wieder mal geschwärmt von ihren ersten Freund. Gesucht und wiedergefunden. Wenn doch nur eine komplette Kontaksperre möglich wäre. Aufgrund der Kinder sickert leider immer etwas durch.

01.10.2011 13:09 • #17


A


Nur die Liebe zählt !

x 3


P
Hallo M.
mir fehlen grad die worte aber was schreiben möcht ich trotzdem...
hab grad bei dir ein bisschen gelesen...sorry für die worte, aber sei froh das du sie los bist...und man könnte ja auch annehmen das die entscheidung die sie getroffen hat, ja auch wohl überlegt war
kontaktsperre ist gut auch wenn ich das im moment auch noch nicht richtig glauben kann..ich hasse facebook!aber in deinem fall ist das echt blöd!Und deine kinder müssen ja auch mit jmd. über die ganze situation reden können und da bist du leider der erste ansprechpartner...wenn was sit lass es raus...bin da...

Danke fürs dasein...

die tage sind irgendwie immer aufgeteilt in gedanken wo man sich überlegt was man selber alles falsch gemacht hat und das es eben genau die sachen gewesen sind weswegen er jetzt bei ihr ist und der andere teil des tages beschäftigt sich damit was schön und was schlecht war an ihm und an der beziehung...und dieses hin und her macht einen fertig, weil man auf keinen nenner kommt und sagen kann: so genau das ist es und damit kann ich jetzt arbeiten...

vllei bis heut abend:) !?!?

01.10.2011 13:16 • #18


dazzle
Die wusste schon was sie tut, hat ja genügend Vorbereitungszeit gehabt. Sehe ich genauso wie du.

Gib Facebook nicht die Schuld S., jemand der dich wirklich liebt kann niemand etwas anhaben. Was soll ich bei Jappy wenn ich einen Menschen habe den ich liebe. Ein Schelm wer sich böses dabei denkt.

Schaue heute Abend wieder vorbei , ist doch schon längst sowas wie ein Therapiezentrum geworden hier.

Zitat:
Danke fürs dasein...


Ich danke dir auch.

01.10.2011 13:33 • #19


dazzle
Hallo,

mal sehen was heut alles beim Supertalent passiert. Die Show hat mich die letzten beiden male gut ablenken können, musste sogar lachen.

01.10.2011 20:14 • #20


P
Hallo M.

wünsch dir nen richtig schönen Abend!Hoffe du kannst lachen... das hilft...ich versuch es mal mit tanzen gehn heut Abend...
mal den kopf ausmachen...
Ich drück dich...
S.

01.10.2011 20:46 • #21