Träumchen
Mitglied
- Beiträge:
- 977
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 1384
- Mitglied seit:
Dass Du Angst hast ist doch völlig klar, bei allem positivem Denken. Insofern ist es richtig gut, dass J Dich unterstützt.
Aber ich musste auch stutzen, als ich gelesen habe: wieder zusammen...
Sieht er das so? Und seid Ihr das? Und um wen geht es hier denn? Verstehe mich nicht falsch, jede Unterstützung, die Du jetzt kriegen kannst ist super! Und wenn er Dir grad gut tut, nimm es an und nimm alles, was Du kriegen kannst, ich will Dir nichts madig reden. Ich wünsche Dir nur, dass Du mit Deiner Kraft bei Dir bleiben kannst, und alles in Dir mobilisieren kannst.
Genau, die alten Muster...gut wie Du das formuliert hast...Schmaloo. Das kenne ich ja auch nur zu gut, und deswegen arbeite ich ja so an mir. Und entweder es ist/wird gut oder eben nicht.
Aber Dein J hat auch seinen Teil beizutragen, abgesehen von Deiner jetzigen gesundheitlichen Situation, vergiss das einfach nicht.
Ansonsten genieße, was Du an ihm grad hast, das ist das wichtigste.
Drück Dich!



Und ich will doch leben!