JungeRoemer
Gast
Du wirst wieder aufwachen und ja, ausgeliefert bist Du wohl auch, aber Du lebst in Deutschland. Du fühltest Dich doch bisher auch gut aufgehoben. Und guck mal, Du wirst wahrscheinlich auch Dein schönes Haar behalten. Klar hast Du Angst, das gehört wohl auch dazu... ist ja kein Spaziergang. Und jemand, der das noch nicht am eigenen Leib erfahren hat, kann sich das alles gar nicht vorstellen. Ich durfte über das Thema eigentlich fast nie sprechen, bekam dann meistens gleich einen Maulkorb verpasst. Auch Ernährungsbücher, Anti-Krebs-Bücher z.B... kamen nicht gut an. Wenn ich heute nur ganz selten mal von "der Seuche" rede, dann werde ich meist sofort ausgebremst.
Joah..min Winachten ist bisher gut über die Bühne gelaufen.
Meine Einladung in die Dierkower Mühle kam sehr gut an. Das Essen war vorzüglich und unsere lieben Vierbeiner dürften brav zu unseren Füßen liegen.
Zu den Geburtstagen treffen wir uns meistens in der Skybar im Hotel Neptun, meist nachmittags schon zu Kaffee & Kuchje. Davon hatten wir auch gerade schon 2...
Den Ex hättest Du meiner Meinung nach genau jetzt fordern dürfen. Genau jetzt stünde es Dir zu, abwechselnd anspruchvoll, empfindlich und fordernd zu sein. Oder alles zusammen, und/oder alles im Wechsel. Wenn er DAS mit Dir durchgestanden hätte, dann ... ja dann hätte alles mit Euch ... k.A.
... vielleicht hätte es eine Zukunft gehabt.
Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend und nachher eine gute Nachtruhe.
Schwefeldampf schickt zu ihm Zauber rüber. Rate mal welche.