Träumchen
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1384
Also, ich möchte ihn als Partner, ich bin ehrlich gesagt zu feige, das zu sagen oder mal zu fragen. Er, er sucht meine Nähe, fragt, wann wir uns wieder sehen, bzw sagt so etwas wie, wir hätten ja blad keinen Grund mehr, uns zu sehen, wenn alles fertig ist. Ich gehe da nicht drauf ein, wie gesagt, ich bin zu feige im Moment. Er fragt auch, wann ich weg fahre usw. Wir leben eine Beziehung, ja, ohne dass wir es besprochen haben. Total merkwürdig, ich wünsche mir wohl, dass er es ausspricht. Ich komme aber nicht drum herum, es wohl selber anzusprechen. Das WE war total schön, gestern haben..."wir" gar nichts gemacht, waren bei mir und hatten keine Lust mehr auf Schrauben. Und während ich früher einfach nur mitgemacht hätte beim herumgammeln, aber genervt war, habe ich gemacht, wozu ich Lust hatte: unter dem Sonnenschirm gesessen und Musik gehört, gelesen, Kuchen gebacken. Und es hat mir gut getan. Ich lerne immer noch viel für mich, und das ist mir im Moment sehr, sehr wichtig.
@ Kreuztalfrau:
Herzlich Willkommen hier! Das Schreiben tut gut, lass es alles raus. Das ist ja auch eine fiese Geschichte, die Du mitbringst.... 

Weiterer Minuspunkt: Unzuverlässigkeit!