Ja hallo alles zusammen! Ich habe mitgelesen, mir war aber nicht groß nach schreiben. Ach Tara, das ist wirklich eine schlimme Situation. Dass Du Dich im Stich gelassen fühlst ist klar. Irgendwann ist alles einfach zu viel. Aber bitte, tue Dir den Gefallen und verurteile Dich nicht. Den Fehler habe ich auch gemacht.
Das WE...tja, wir haben uns nur ein Mal kurz gesehen wegen einer Sache, ich war sein Häschen usw. Er druckste dann herum, keine Ahnung wie sein Plan sei, wie lange er noch basteln würde wisse er nicht. Er war einfach mega genervt wegen seines Autos. Tja und ich habe daraus gemacht: der mag mich nicht mehr, habe mich zurückgesetzt gefühlt, ausgenutzt usw...was eigentlich Blödsinn ist. Er konnte einfach nicht sagen, wie lange es noch dauert. Jedenfalls hat das bei mir Ärger ausgelöst, dass ich nicht damit umgehen konnte, dass ich mir einen Kopf machte um Dinge, die ich gar nicht wissen kann.

Wir schrieben dann auch auch abends, er schrieb mich an.
Ich habe mich für meinen Rückschlag und meine Schwäche auch verurteilt, mich über mich geärgert. das hat es nicht besser gemacht.
Die Erkältung klingt langsam ab, zum Glück.
Naja, ich lasse mich aber nicht davon abbringen, weiter an mir zu arbeiten, das Ganze hat mir nur ein weiteres Thema von mir gezeigt...
Heute Nacht habe ich richtig schlecht geschlafen...gefühlt jede Stunde wach...