Nur so....
Gast
Facebook und so ein Gelumpe habe ich schon lange nicht mehr. Es war wirklich ein blöder Zufall.
Ich stelle mir lieber vor, dass er jetzt seine Frau fürs Leben gefunden hat. Ich bin nun nicht gerade Mutter Teresa, aber ich wünsche ihm schon, dass er glücklich wird. Soll er....
Ich bin froh, dass ich das Bild gesehen habe, denn jetzt habe ich den ersten Schritt hinter mir. Immer her mit den Schockmomenten, ich glaube, das brauch ich. Dachlatte trifft es übrigens ganz hervorragend.
Tara, ist Dein Ex noch mit seiner Neuen zusammen? Bekommst Du noch mit, was in seinem Leben vor sich geht?
@ Junge_Roemer...ich kann Dich verstehen. Das Forum mit seinen Geschichten kann einen ganz schön runterziehen. Ich merke auch, dass es mir manchmal nicht gut tut. Seit dem ich hier lese, fing ja schon vor 4 Jahren nach meiner Trennung an, habe ich viel Leid mitbekommen. Schlimm! Man muss aufpassen, dass man nicht anfängt, alles nur noch Schwarz zu sehen. Allerdings habe ich hier so schöne Sätze, Meinungen und Ratschläge, Erklärungen und Gefühle gelesen, das hat mir oft viel gegeben.
Alles hat seine Zeit......
Ich wünsche Euch einen schönen Tag......
Bis später....