Hallo.....
wie geht's Euch?
@ Isi....bei Dir ist es auch noch nicht besser geworden? Du hast Recht, es ist grausam, dass wir alle noch nicht so richtig weit sind. Aber ich glaube trotzdem daran, dass wir irgendwann damit durch sind.
@ Träumchen....hast Du denn von Deinem die letzten Tage irgendwas gehört? Ich mag jetzt gar nicht so richtig Ex schreiben. Oder bezeichnest Du ihn selbst schon so?
@ Tara....bei mir war es ähnlich. Schmetterlinge waren schon lange weggeflogen (bei ihm sowieso). Aber in diesem letzten Jahr, welches wir verbracht haben, sind meine wieder gekommen. Seine aber leider nicht.
Ich bin ihm schon irgendwo wichtig, das weiß ich. Aber eben nur als gute Freundin, die man schon lange kennt. Was waren seine Worte? Ich fühle mich so wohl bei und mit Dir.
Nützt nix, wenn es nicht mehr prickelt. Kann es überhaupt nach 18 Jahren noch prickeln? Das würde mich wirklich brennend interessieren. Gibt es solche Paare? Da wäre ich aber sehr neidisch! Hihiiii....
@ Hallo Schmaloo....habe Dich auch schon vermisst.
@ Hallo Gast 1
Ich muss gestehen, ich habe auch schon darüber nachgedacht, wie schön es wäre, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden. Aber ich bin immer noch ne Schisserin!
Und Tara, ich bin hier vom Stuhl gefallen, als Du gesagt hast, wo Du herkommst. In Deiner Stadt war ich am Montag mit meiner Freundin!
Ich sag nur Lieblingsstadt.....
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende....
Dicker Drücker.....