Isadora
Gast
Ich rauche ja auch, hab aber nicht vor aufzuhören, ich bin nicht der notorische Raucher sondern wenn's passt dann ja, muss aber nicht sein.
Aufgehört hab ich vor 5 oder 6 Jahren mal für ein halbes Jahr, hab gesagt wenn ich 10 Kilos zunehme dann fang ich wieder an, 9 Kilo waren es dann und die erste Zig. angemacht.
Ich rauche auch nicht in der Wohnung, im Haus oder im Auto, sondern nur auf dem Balkon und das kann im Winter doch ganz schön Brrrr sein und da raucht man automatisch weniger.
Gleich nach der Trennung hab ich die Dinger fast gefressen, aber das hat sich mittlerweile wieder gegeben.
Tara Deine Mama ist keine 50 oder 60 Jahre mehr, in Ihrem Alter ist alles auch die Wundheilung und die Erholung langsamer.
Ich kenne das von meiner Mutter die im selben Alter ist, sie hat im Mai ein neues Kniegelenk bekommen und bei Ihr hat es auch länger gedauert wie bei Ihren jüngeren Zimmerkolleginnen. Der Zahn der Zeit macht sich da bemerkbar.
Träumchen wenn Du mit Deiner Arbeitssituation nicht alleine da stehst, kann man sich da nicht zusammen tun und mit dem Chef reden, oder ist er ein Boss der den Boss raushängen lässt und nicht mit sich reden lässt?
Geht's Euch sonst einigermaßen gut, hoffe ich doch sehr.
Ab und zu habe ich noch Durchhänger aber sie werden immer weniger, vor 5 Tagen habe ich das letzte Mal geweint, das lässt mich auf Besserung und Vergessen hoffen.
Ich drücke Euch alle ganz fest
Isi

- Deine Clique.

... die Engel ja sowieso..